![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo!kann mir jemand sagen wo ich die zanox ID eitragen muss bei config ordner die habe ich gefunden habe auch die folgenden Code:
define('ZANOX_CONNECTID','IHRE ConnectID'); define('ZANOX_ADSPACE','Die passende AdspaceID'); aber meine farge ist wo im config auf welchen platz muss es eingebaut werden,ich habe die affilinator 3,0 oder muss ein ander code html geben. danke im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ab Version V3 gibt es eine separate config-Datei für die Module und dort stehen auch Defaultwerte für Zanox drin: config_module.php Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo danke für die antwort!muss ich jetzt dort im modul die änderungen mit ID machen define('ZANOX_CONNECTID','IHRE ConnectID');
define('ZANOX_ADSPACE','Die passende AdspaceID'); oder muss ich dort kopiern und unter config normal speichern oder muss ID in da modul eingetragen werden danke im voraus
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
du solltest den Eintrag in der config_module.php machen. Es geht auch direkt in der config, aber wir haben die extra ausgelagert um es etwas übersichtlicher zu gestalten. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, da stimmt die Setup Email und Anleitung denke ich nicht mehr, sollten wir mit V3.2 glatt ziehen.
| Stichworte |
| config , zanox |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|