![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich habe mich bei o2 Germany angemeldet kann jedoch den Shop nicht bei mir finden. http://www.billigster-preis.de Die Partnerschaft besteht seit 18.10.2006. Wo liegt das Problem?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bist du für die Produktlisten freigeschaltet ? Affilinet -> Programmangebot -> Profisuche -> Suche nach Programmen mit Produktdatenangebot -> Programm-Filter: Programmliste auf Anfrage Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Da erscheinen noch einige...
Muss ich mich bei denen separat freischalten lassen? Da ist als kleines icon ein Fragezeichen ?
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Gruß Stefan Geändert von StefanB (26.10.2006 um 17:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie mach ich das dann?
Ich finde da nix wo ich draufklicken kann.
|
|||
|
|||
|
Hi,
Bei einigen musst du dich nochmal bewerben, ich glaub da steht dann auch "Bewerben" oder sowas (Hab gerade keine wo ich mich bewerben könnte). Wenn du dich beworben hast, steht das "?" da, der Antrag wird geprüft. Entweder du hast dich bei O2 schon für den Produktlistendownload beworben oder der Status geht automatisch auf "?" für eine nochmalige Überprüfung (keine Ahnung wie die es händeln). Wenn du freigeschalten worden bist, stehen die Listen im jeweiligen Format und somit auch im Affilinator zur Verfügung. Soweit aus der Erinnerung. Sollte was falsch sein, möge man mich verbessern Ansonsten schreib denen doch eine Mail mit der Bitte um Freischaltung. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Stefan und Frank, für Eure Auskunft und Hilfe...
Ihr habt mir gut weitergeholfen. Ich werde das noch etwas beobachten und dann evtl so vorgehen wie Du es gesagt hast.
Servus und viele Grüße aus Bayern Reiner www.billigster-preis.de www.niedrigster-preis.org Webmaster-Top100 Geändert von ReinerA (26.10.2006 um 19:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|