![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gerade kriege ich eine nette Email von webmerchant, die ja das Partnerprogramm von talkline betreuen, in der man mir versucht zu erklären, dass meine meisten talkline Sales nicht korrekt sind, da die Leute nicht über mich, sondern über Ebay gekauft haben. Das ich hier nur schwer mitkomme sollte eigentlich verständlich sein, aber ein kurzer Blick in die Statistik brachte dann ans Tageslicht, dass talkline mal eben 80,7% der Oktober Sales storniert hat, wo dann bei mir das Verständnis und die Glaubenskraft doch aufhören. Also aufpassen und kontrollieren, das erscheint mir doch schon etwas seltsam und ich bezweifle, dass andere Anbieter ähnliche Stornoquoten haben, sprich ohne diesen Anbieter fährt man evtl. besser als mit. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|