![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich schreib´s mal in diese forum, habe kein passenderes gefunden. löscht affilinet einem den account wenn man länger keine umsätze gemacht hat? - habe heute ne mail mit nem "freundlichen" hinweis auf die agb dazu erhalten. habe den affilinator noch nicht online, da ich noch ein bisschen die entwicklung der v2 abwarten wollte. aber wenn die einem den account löschen, dann gehe ich nämlich lieber schon mal online. hat jemand damit erfahrung, ob die einem wirklich den account löschen? habe ich ja noch nie erlebt sowas, aber gut, bin auch normalerweise in nem anderen bereich tätig ... NACHTRAG: Sorry, habe die entsprechende stelle gerade in den agb nachgelesen und da steht was von 12 monaten keine umsätze generiert ... frage mich nur, was dann die email jetzt schon soll ... vorsorglich schonmal 10 monate vorher warnen!?! also panik umsonst, beitrag einfach löschen oder überlesen! :-) Geändert von ReneK (29.03.2007 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
siehe da, hab ich noch nie bekommen und ich habe zumindest partnerIDs, die schon ewig keinen Umsatz mehr gemacht haben.
Nur zur Beruhigung, sollte dies bei einer neuen Vollversion geschehen, würde ich das persönlich mit affilinet klären. Ggf. schalt eine default Index auf die Domain, ggf. mit Hiwneis auf uns und bewerbe dich z.B. bei ebay, da gab es glaube ich nie Probleme. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Schön wär's - Ebay hat die Bewerbung meiner Affilinator-Seite abgelehnt.
Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
die domain ist ja in dem bereich für den sie nachher mit dem affilinator "herhalten" soll schon ca. 3 jahre im index und hat ein paar hundert backlinks ... denke mal dass da spätestens wenn der affilinator drauf ist, einige seiten im index sind und noch ein paar bls zusätzlich ... recht schnell umsatz generieren wird ... hoffe ich zumindest!
halte mich ja an die agb und 10 monate wird´s eh nicht mehr dauern bis der affilinator drauf ist. ist vielleicht standardmäßig in den emails bei affilinet der satz, wenn man nach ner gewissen zeit keinen umsatz bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |