![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher hatte ich nie probleme mit Affilinet und den Partnerprogrammen , seit ich den affilnator nutze schein wohl ne menge Besucher zum Großen Auktonshaus EbXX* zu kommen was ich persöhnlich ja eingentlich prima finden .
Doch gerade wurde mein Acount bei denen gelöscht Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir die Kooperation mit Ihnen storniert haben . Haben die was gegen Besucher Folgende Gründe standart mail - Ursprung der Klicks nicht nachvollziehbar. - Qualität des Traffics nicht zufriedenstellend. - Herkunft der Sales/Leads nicht nachvollziehbar. Tolle Sache , fast 5 Jahre nie Probleme und nun weg . Ist zwar nicht so das ich unsummen über ebxx verdienen , aber den affilnator ohne ebxx ist natürlich nicht so toll Was nun Hat jemand ähnliche erfahrungen und was kann ich machen . Kann ich EbXX aus der Konfiguration beim Affilnator löschen *XX Markenamen daher mal lieber nur 2 xx für den rest gesetzt |
|
|
|||
|
|||
|
Ops, der ist neu.
Ich habe IDs bei ebay, die bis heute keinen Klick gebracht haben. Ich würde eine mail an affilinet und ebay schicken, freundlich die Seite und den Affilinator erwähnen und mal freundlich darauf hinweisen, dass das doch sicherlich nur ein Irrtum ist. es sei denn es gibt da was, was ich jetzt nicht weiß. Abschalten kannst du ebay wie gewohnt in der config, falls da keiner reagiert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
config schon selbst durchsucht und den verein abgeschaltet
ohne kohle keine anzeige und mail ist auch schon raus an ebxx und das obwohl ich mit meinen webseite recht gut im auktionsgewerbe vertreten bin , z.B www.auktionsfinder.com und anderen |
|
|
|||
|
|||
|
mail an Affilinet ist raus , hab dich mal in cc gesetzt , und informiere euch wenns neues gibt . Bin aber ziemlich sauer wenn die es nicht zurücknehmen ..
kann ich meine auktionsseiten wohl verkaufen C-: |
|
|
|||
|
|||
|
nur mal Stand der Dinge , Affilinet hat erst mal geantwortet und mich auf das EbXX Partnerprogramm verwiesen . Und auf deren Antwort warte ich noch . Gut Ding braucht Weile C-:
Bis dahin werde ich wohl mal alle Werbemaßnahmen von meinen Webseiten für diesen Verein einstellen ... Melde mich wenn ich weitere Infos bekomme |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, da bin ich ja gespannt - ich dneke die kriegen viele emails...
affilinet soll doch mal die Löschung aus dem System werfen, um dir eine Neubewerbung zu ermöglichen ?! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
und das wars , bei mir nun ohne ebXX
Rückmeldung von EbaXX <<Der Grund für die Stornierung betrifft eine Nicht-Einhaltung des Punktes 4a unserer AGBs. Die Klicks und Leads wurden hauptsächlich von einer IP durchgeführt und das ist laut unserer Teilnahmebedingungen untersagt. In unseren AGBs haben wir uns die Möglichkeit, Partnerschaften zu stornieren, vorbehalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. >>> es ist doch erlauft bei Affilinet mehrer Domains anzumelden was ich getan habe , Zumindest welche domain oder ip störrt hätten sie ja schreiben können , ne lieber gleich die partnerschaft stonieren ... das die sich über Besucher stören war mir also neu , aber alles ist halt irgendwann mal neu , als obdacht wo ihr EbXX Werbemittel einbindet |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, bevor hier Missverständnisse entstehen, das hat eigentlich nichts mit dem Affilinator zu tun.
Wenn ich ebay richtig verstehe hattest du zu viele Besucher der gleichen IP, was eigentlich egal ist, da ebay dich doch eh nicht pro Klick bezahlt, oder ? Es sei denn du bindest auch irgendwo die Relevance Ads ein und dort hat eine IP zu oft geklickt, was dann entweder extrem unwahrscheinlicher Zufall, Sabotage oder schlichtweg versuchter Klickbetrug wäre Bei der XML Einbindung könnten einmal Spider durchrutschen und bei affilinet gezählt werden, was aber dann viele Partner betreffen und dementsprechend auffallen würde. In dem Fall werden die Klicks aber meist einfach nur als Klicks ohne Referer ausgewertet und stören ja nicht weiter. (Außer Ressourcen, deshalb Crawlertrap). Kurzum, bindest du keine Relevance Ads ein bzw. bist dir dort keiner Schuld bewusst (sorry, ich muss das ansprechen, da viele Kiddies wie wild darauf rumklicken, ohne über die Folgen nachzudenken), würde ich noch mal konkret nachfragen, was denn schief lief. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ronny,
für mich hört sich das so an, dass die dir unterstellen, dass du Frank war wieder etwas schneller. ![]() Da die dir Klickbetrug unterstellen, würde ich da auch nochmal nachhacken. Das es mit dem Affilinator zusammenhängt, halte ich auch für unwahrscheinlich. Betrifft meiner Meinung nach nur PPC, also Relevance Ads. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|