![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand den folgenden Hinweistext (zu finden unter affili.net -> Inbox -> Programminfos vom 15.6.2007, 10:41): ################# Sehr geehrter Partner, um auch weiterhin erfolgreich mit Ihnen zusammen zu arbeiten, möchten wir auf eine wichtige rechtliche Problematik aufmerksam machen. Auch im Bereich der Onlinewerbung müssen geschützte Marken und Kennzeichen Dritter beachtet werden. Verstöße sind u.U. mit einem erheblichen Kostenrisiko verbunden. Es darf generell mit geschützten Markenrechten Dritter keine Werbung für Bike24 erfolgen. Daher ist es in Ihrem Interesse sowie im Interesse von Bike24, dass jegliche Kennzeichenverletzung unterbleibt. Besonderes Augenmerk ist zu richten auf die Marken "Spinning" sowie "Spin" der Mad Dogg Athletics, Inc. So untersagen wir ausdrücklich, das Angebot von Bike24 auf Seiten zu platzieren, die mittels der Bezeichnung "Spin-Bike" als Teil einer Internetadresse und/oder als Link verwiesen wurde und/oder auf denen diese Bezeichnung als Titel der Internetseite und/oder als Metatags und/oder als Überschrift benutzt werden. Gleiches gilt für jede andere geschützte Marke Dritter. Bitte überprüfen Sie Ihre Seiten entsprechend. Bitte sorgen Sie ebenso dafür, dass Sie generell nur aktuellste Daten von Bike24 verwenden. Bike24 möchte auch weiterhin erfolgreich mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir stehen bei Fragen gern zur Verfügung. ################# Jeder der den Affilinator nutzt hat die Artikelnamen in Links und i.d.R. auch im Titel und den Metatags stehen. Soll man hier besser die Partnerschaft beenden? Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Dies ist keine Rechtsberatung! Na ja, nicht nur jeder Affilinator, sondern jeder, der die produktdaten nutzt, also auch CSV, Theoretisch sollte nur online vorkommen, was der Merchant auch in seinen Daten hat und die sind ja nach Caching live. Ich muss mich mal hinsetzen und das "Black_List" Prinzip genauer erklären, aber wer im /conf Ordner die Replace Lists ansieht wird denke ich auch selber schnell sehen, was er ggf. ergänzen könnte. (TESTEN !). Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|