Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Webmaster und Suchmaschinenoptimierung allgemein > Allgemeines Partnerprogramm Forum

Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 08:58
Benutzerbild von ToniS
ToniS ToniS ist offline
Absoluter Anfänger

ToniS eine Nachricht über AIM schicken ToniS eine Nachricht über MSN schicken ToniS eine Nachricht über Yahoo! schicken ToniS eine Nachricht über Skype™ schicken
Rotes Gesicht Hi , was sind Eurer MEinung nach die rentabelsten Programme..??

Einfach mal so in der Raum gestellt.
Welche Programme sorgen für die Besten Umsätze..
Ich hab jetzt festgestellt das aus irgendwelchen Gründen auch immer die Quelleseiten auch am Besten gelistet sind und dadurch diese auch mehr gelistet sind. Wie ist das bei Euch so? Danke !!
Alt 14.01.2008, 12:03
DominikH DominikH ist offline
Gesperrt

Standard

Auch wenn ich noch nicht so viele Sales hatte, läßt sich erkennen, dass das Quelle-Partnerprogramm bisher am besten läuft. Aber ich muß erhlich sein, dagegen ist nichts einzuwenden, denn die Quelle-Provision kann sich ganz gut sehen lassen: Fixbetrag + Neukundenbonus + Prozentbonus. Wenn doch alle Partnerprogramme so auszahlen würden
Alt 14.01.2008, 12:26
Benutzerbild von ToniS
ToniS ToniS ist offline
Absoluter Anfänger

ToniS eine Nachricht über AIM schicken ToniS eine Nachricht über MSN schicken ToniS eine Nachricht über Yahoo! schicken ToniS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DominikH Beitrag anzeigen
Auch wenn ich noch nicht so viele Sales hatte, läßt sich erkennen, dass das Quelle-Partnerprogramm bisher am besten läuft. Aber ich muß erhlich sein, dagegen ist nichts einzuwenden, denn die Quelle-Provision kann sich ganz gut sehen lassen: Fixbetrag + Neukundenbonus + Prozentbonus. Wenn doch alle Partnerprogramme so auszahlen würden
Ju so seh ich das auch, obwohl die Sales noch bissle zurückliegen. Wird aber auch noch kommen.. 16.800 Seiten sind jetzt drin und auch schon die anderen Sachen fangen an zu bruddeln. Man sieht wennschon das Leute über die Seite laufen.. das ist schon mal beruhigend, auch wenn die großen Sales noch ausbleiben. Ein gutes Zeichen ist, denk ich mal das gewisse Artikel immer wieder in immer kürzeren Abständen aufgerufen werden, oder??? Viele Grüße Toni http://www.echt-herb.de
Alt 14.01.2008, 13:34
Martin-F Martin-F ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Sehe ich anders ...

Ist eigentlich egal was das Partnerprogramm bezahlt.

Der eine hat knallige Preise für Ware die woanders heftig teurer ist und zahlt kleine Prozente ... der andere macht teuer und zahl 2-stellig o/o.

Die Seite muss dem Kunden gefallen, dem Thema und den Interessen entsprechen und dann günstige Artikel zeigen.

Dazu kommt generell das Problem, das man eine Themendomain besser ülazieren kann als eine 'habe-alles-seite'.

Ansonsten bin ich auch lieber im Wettbewerb mit den Online Shops einer Nische als mit den grossen Preisvergleichern.

Und .. was zu gut bezahlt ... ist überlaufen im Web .. z.B. Thema Kredite.

Also ich mache meine kleinen Domains wie Holzspielzeug,
exclusive Dessous, Blumen und Garten, Basteln u.v.m.
und da nimmt man was man an Partnerprogrammen bekommen kann.

Dann einfach nur Zeit haben und abwarten ... Martin
Alt 14.01.2008, 23:17
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Zahlemann - welches Partnerprogramm ist gut

wahre Worte - was zählt ist nicht die Provisionshöhe pro Sale, sondern primär die Conversation.
Wenn mir z.B. ein Hanyanbieter (markt total überlaufen, auf allen Seiten) 50 Euro pro Sale zahlt, ich einen Sale pro Tag habe und er statistisch gesehen jeden zweiten storniert (mal angenommen (-, dann mag ein Programm mit unzähligen Euro Sales pro Tag deutlich besser sein.

Ich muss gestehen aktuell keine Schwerpunkte zu haben, zumindest keine die ich nenne (-:
Grundsätzlich investieren wir aber mehr Zeit in Nischen, wobei es da auch Nischen gibt, die einfach nichts bringen und nur da sind, weil der Anbieter evtl. noch ein zweites und besseres Programm hat.

Gruß
Frank
Alt 14.01.2008, 23:35
Benutzerbild von ToniS
ToniS ToniS ist offline
Absoluter Anfänger

Standard

Ja so seh ich das auch... Kleinvieh gibt auch Mist.
mir ist halt nur aufgefallen das die Artikel die Quelle bereitstellt sehr vieles von G. erfasst wurde und auch ein paar kleinere Dinge werden aufgerufen.
So jetzt muss ich mal an eine andere Stelle wechseln weil ich endlich mit dem Design anfange.. Bin jetzt endlich mal hier, obwohl, muss immer noch was mit dem b.. Finanzamt klären. Hier mal ne Offtopicfrage.. Wie ist eure erfahrung mit dem ELSTER-PROGRAMM? hab hier ne Versandbestätigung und das Fiamt soll es angeblich nicht erhalten haben.
Danke !! LG Toni
Alt 14.01.2008, 23:48
Administrator

Standard Finanzamt und ELSTER Software für Umsatzsteuervoranmeldung

Vor der GmbH Gründung habe ich monatlich mittels der ELSTER Software meine Umsatzsteuervoranmeldung gemacht und nie gab es ein Problem.

Hab ich das falsch in Erinnerung oder ist die Empfangsbestätigung keine echte Empfangsbestätigung ?

Falls es die Ersteinrichtung war, würde ich schon sagen, dass der Fehler bei dir lag, ansonten beim SB im FA.

Offtopic:
Bitte eigene Beiträge für so was eröffnen, alleine schon im eigenen Interesse, sprich wenn man Antworten von anderen Usern haben will.
Alt 15.01.2008, 09:14
DominikH DominikH ist offline
Gesperrt

Standard

So um noch mal einen draufzusetzen:

-Es zählt nicht alleine die Provisionshöhe
-Es zählt auch nicht alleine die Conversion-Rate

Es zählen einzig und allein die Einnahmen pro Tausend Besucher und die setzen sich zusammen aus:

Klickrate * conversion-rate * Besucher * Provision.

zur Verdeutlichung
0,05 * 0,015 * 1000 * 12 = 9 Euro

Es gibt leider nicht nur einen Faktor, der den Erfolg eines Partnerprogramms ausmacht
Alt 15.01.2008, 09:28
Administrator

Standard Das beste Partnerprogramm

Jain

Wenn ich schon auf den Besucher runter rechne, dann zählt für mich auch, was ich denn dafür tun muss, 1000 Besucher zu kriegen.

Auf Produktdaten bedeutet das für mich, dass ich versuche die Programme zu finden, die auch schon von alleine ein wenig in den Sumas ranken.
Alt 15.01.2008, 11:31
Benutzerbild von ToniS
ToniS ToniS ist offline
Absoluter Anfänger

Standard ju

@Frank: Ich hab da mal ne Frage.. Die Quelle-Artikel wurden von G. schon erfasst und jetzt sind immerhin mal 17000 Seiten erfasst. Und die erfassten Artikel sind hauptsächlich die von Q. nur eben halt meine Frage.. kann das damit zusammenhängen das hier erst die Quelle-Edition lief? und das G. mal wieder hinterherhengt? auch wenn man sich die Cache-Daten von G. ansieht sieht man noch teilweise das DAtum von November.. Teilweise hab ich auch das Gefühl das Seiten zwar heute gespidert werden, aber erst viel später gelistet werden und dann mehrere 100 auf einmal.. Aber sorry jetzt bin ich wieder mal offtopic.
Also das mit den Handys das das der umworbendste Platz ist ist mir auch schon klar. Kenne da noch jemand der richtig Kohle damit verdient(der verdient damit nebenher in einem Monat soviel wie andere im ganzen Jahr) hat aber auch super Domains.. Aber betreut das ganze von Hand und nicht dynamisch, wie wir.. Wenn ich die Umsätze aus dem Affilinator raushole (im Jahr), was er in einem Monat macht bin ich schon mehr als glücklich.
Antwort

Lesezeichen