![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen ist in meinem Affili-Account die Provisionsstaffelung für die Ebay-Gebote weg, bzw. alle Stufen stehen auf 0,00 €. Bei den Sofort-Käufen ist sie dagegen vorhanden. Ist das bei euch anderen auch so? Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Bestätigt, sehe auch gerade, dass ebay bei den Geboten fest auf 0,10 Euro pro Lead steht.
(unter den Tabellen...) Eine Änderungsmitteilung sehe ich nicht. Gerne darfst du ebay und affilinet anschreiben ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich das mal machen und die Antwort hier posten.
Gibt ja Gerüchte, dass die Klickvergütung für die ERA Ende Januar eingestellt und dafür die Lead-Provision erhöht werden soll. Vielleicht hängt es ja schon damit zusammen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1-100 = 0,10 € 101-250 = 0,11 € 251-500 = 0,12 € ... oder habe ich da was falsch verstanden? Gruß JK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|