![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Allgemeines Partnerprogramm Forum Diskussionen über einzelne Partnerprogramme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam platzt mir der Kragen, denn das ist schon unverschämt und aus meiner Sicht mehr als grenzwertig.
ShopID 416 - Orange Tuning In unserem Leichtsinn hatten wir die als Nische identifiziert und uns seit Januar verstärkt drum gekümmert. Januar 2008: 3609 First Level Klicks -> 0 Sales Also kein Mist, Spambots oder sonst was, 1A besucher, die exakt auf ein produkt geklickt haben und vorher so genau wie möglich wussten was es ist und kostet. Da werde ich schon stutzig, denn selbst Shops aus Österreich oder der Schweiz konvertieren bei mir besser, ja selbst , ne, das ist echt schlecht. Zudem absolute Spitzentreffer, also 4-5 Keywords die exakt beschreiben, dass jemand eben einen schweinwerfer für seinen Golf kaufen will. Trackingtest: 2 Rechner, 5 Tests, das Tracking ging nachweislich auf der Shopseite nicht, Parameter werden nicht. Meldung an affilinet, an die Agentur und an den Shopbetreiber persönlich. Reaktionen: Unzählige Tests und Emails später hat die Agentur heute, 15 Tage später, noch immer nicht reagiert. Na ja, vielleicht ist er krank, im Urlaub oder wir im Spamfilter. Da die doch bestimmt darüber sprechen werden, setze ich mir das auf Erinnerung und warte ein Jahr, bis ich wirklich sauer werde. Man muss das Gute im Menschen sehen, der Shopbetreiber hat inerhalb von 24 Stunden reagiert: Zitat:
Ab da keine Reaktion mehr - zu früh gelobt. affilinet wie immer Top, die Reaktion kam noch vor dem Shop selbst mit der Bitte um Geduld, der Vorgang würde geprüft werden. (mal Rande, jeder Vorgang wurde bisher auch wirklich geprüft und abgeschlossen) Mehr kann man nicht erwarten, vor allem wo unsere Bugreports derart präzise sind, dass daraus eigentlich meist schon hervorgeht, wo der Fehler liegt - in diesem Fall für uns eindeutig beim Shopbetreiber. Danach wurde der Fehler wohl von affilinet reproduziert, obgleich es scheinbar kein Komplettausfall war, also schon mal nicht so einfach, da man ja bei der Gegenseite, äh dem Gegenüber ja nicht in den Code sehen kann. Die Interner kenne ich natürlich nicht, aber wie durch Wunder waren zumindest alle von uns getestenen Produktlinks seitens des Shops am darauffolgenden Wochenende down, sprich evtl. hat da jemand geschafft. Entschprechend kaum überraschend haben affilinet und auch wir in der Woche darauf den Trackingfehler nicht reproduzieren können. Nach wir vor keine Reaktion von Agentur und Shopbetreiber, obwohl ich jede Wette eingehe, dass wir aufgrund der Klickzahlen täglich in seinem Account unter den Top 5 stehen - ohne Sales. Februar: Nach einem kurzen Kälteeinbruch scheint der Frühling zu kommen, Vögel, Knospen bei den Blumen, ist das nicht schön. Bis eben im Februar >2700 Klicks - ohne Sales. Hey, evtl. konvertiert es halt schlecht, testest du noch mal das Tacking, zugegeben ein Test eher für Insider, aber nun gut: Test fehlgeschlagen - Sale mit Wert 0 Euro getrackt - man muss das positive sehen, es wurde etwas getrackt ! Bugreport an affilinet, Reaktion wieder super schnell, Bug bestätigt, Ursache eindeutig, Meldung geht an den Verursacher raus - ist das nicht schön ? Mal rein aus Interesse hat jemand hier Sales bei ShopID 416 ? Wenn ja, wie viel sales auf wie viel Klicks, in welchem Zeitraum etwa und effektiv welcher Wert pro Klick ? Hat jemand 0 Euro Sales beim Partnerprogramm ? Wenn ja und sind die gar schon bestätigt (unkomentiert storniert wäre auch schon ein Ding), dann ist dies der richtige Moment, doch mal freundlich anzuklopfen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|