![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Amazon API Modul Suchergebnisse live von dem Amazon XML Webservice. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo hat das auch was mit dem Affilinator zu tun?
Viele Grüße ToniS. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es wird dafür leider ein Update geben müssen.
|
|||
|
|||
|
muss ich dann an jeder installation was ändern?
und was ? gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird ein Update geben und natürlichmuss man an jeder Installation etwas ändern, war doch nie anders ?!
Ich möchte auch einmal betonen, dass dies NICHT unser Fehler ist. Mich ärgert es auch, dass ich mir plötzlich für uralt Versionen ein Update ausdenken muss, obwohl es eine neuere und bessere Version gibt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wann kommt denn das update? gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
jede Minute später
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
wenn ich bei amazon auf Product Advertising API gehe, muss ich mich dort anmelden, um dann die api zu verwenden, was ich nocht nicht getan habe, wenn ich mich dort jetzt anmelde, brauche ich dann die neuen dateien für amazon/affilinator um weiterhin die amazon daten zu beziehen? und wie ist das mit den unterschiedlichen affilinator versionen? gibt es da ein konkretes datum, bis zu dem ich mich dort anmelden muss ? (01.07.09 ? ) vieleicht weiß ja jemand schon näheres? gruss burkhard |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Burghard,
du brauchst die 2 Keys wo du dann dort generieren kannst.. einmal einen Sicheren Schlüssel und einmal den normalen schlüssel. Diese Keys Muss man dann ins Update einbauen. Ich denke gerade an die Leute die einige Installationen haben das wird der Hammer... Beschäftigung pur ! und das alles bis zum 01.08.2009... Viele Grüße ToniS |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind dran - unsere Info ist die Umstellung bis Mitte August, also noch lange hin und wir versuchen einen Code von uns zu integrieren, damit sich nicht jeder anmelden muss.
Dafür gibt es logischer Weise neue Files und es gibt meine ich auch schon einen Beitrag dazu.
|
|||
|
|||
|
Ziel ist copy und paste ohne eigene Anmeldung, das kann man machen, machen wir täglich...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|