![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Amazon API Modul Suchergebnisse live von dem Amazon XML Webservice. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bastel gerade an meinen neuen Projekten und mir ist folgendes aufgefallen: Sobald ich im Config File eine Browsenode angebe, werden bei der Suche keine Amazon Produkte mehr ausgegeben. Sobald ich die Browsenode entferne und leer lasse, kommen wieder Amazon Produkte. Cache wurde natürlich immer wieder gelöscht! Da es Nischen-Projekte sind, passt die Amazon Kategorie eigentlich immer zu 99% perfekt! Die passenden Produkte sind bei Amazon vorhanden! Wo liegt das Problem? Gibt es gesperrte Amazon Browsenodes? Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Komplexe Frage, weshalb ich gerne mal wieder daran erinnern möchte konkrete Beispiele zu posten.
Wenn du einen Browsenode definierst, musst du auch den übergeordneten Searchindex angeben. Und ja es gibt gesperrte Browsenodes, leere Browsenodes, defekte Browsenodes und Browsenode und auf alles bezogen eigentlich auch SI, bei denen unter Umständen auch Sorting und Response Group angepasst werden müssen. Und nein, ich kenne keine wirklich absolut saubere Übersicht, die für DE fehlerfrei ist. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
es lag tatsächlich am SearchIndex, den ich nicht entsprechend angepasst, sondern weiterhin auf "Blended" gelassen hatte... Für die Zukunft wieder was gelernt! ![]() Vielen Dank für die schnelle Hilfe Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es gibt doch die beiden Links bei eBay gefunden bzw bei Amazon gefunden wenn ich dort anklicke öffnet sich ein neues Fenster mit folgender Fehlermeldung. " 404 Not Found The requested document was not found on this server." Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich benutze Affilinator V2.60 (Domainlizenz). Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Link bitte...
http://www.affilinatordemo.de/affili.../4/Seite1.html Du meinst die in den Kategorien? So aus dem Bauch öffnen die im gleichen Fenster die jeweilige "more" Seite. Bitte mit Beispiel zeigen. 2.60 neu installiert mit Original Theme oder Update ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sorry hier der Link http://www.preis-tabelle.de/shop-cat.../5/Seite1.html wenn ich jetzt auf einen der beiden Reiter klicke kommt der Fehler. 2.60 neu installiert mit Original Theme Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, also wenn sich da jetzt kein Mega Bug mit fehlenden Files eingeschlichen hat kann ich mir das nur so erklären, dass in der htaccess was fehlt, was nicht sein kann, wenn du nicht dran warst.
Laut Paket ist alles dabei - sicher alle Files aufgespielt, z.B showebay.php samt Template ?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
war nirgens dran und habe alles Installiert wäre es eine möglichkeit die htaccess aus dem Verzeichnis nochmal zu kopieren? Ich stecke ja noch in den Kinderschuhen habe also jetzt nicht die mega Erfahrung. showebay.php samt Template und auch von Amazon sind drin. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, das macht nicht wirklich Sinn. Wenn die htaccess unverändert ist muss sie passen, da der Rest auch geht.
Da fehlt was. Bitte alle php Dateien aus dem Hauptverzeiczhnis, den ganzen /lib und /class Ordner und so weit nicht verändert alle Templates noch mal aufspielen / überschreiben. Wenn es dann nicht passt bitte Zugang und alle Provider Infos per Mail an uns. Gruß Frank
| Stichworte |
| amazon , browsenode |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|