![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
V2.1 steht in den Startlöchern und sucht Freiwillige. Die Version ist bereits gepackt, nur die Änderungsbeschreibung und eine schöne Updateanleitung fehlen noch, was sich bekanntlich ja immer zieht. Falls also gerade jeman deine neue Seite bastelt und direkt V2.1 einsetzen will, bitte eine Email an mich. V2.1 ist im Wesentlichen ein Bugfix Release und soll damit die 2er reihe abschließen, bevor wir uns ersthaft mit V3 und neuen Daten beschäftigen. Neu werden u.a. sein: - ein viel gefragtes Goodie in Verbindung mit der Nutzung der ebay Suchergebnisse (-: - Security Patch - einige kleine Korrekturen und Templateveränderungen - Vorbereitung affilinet webservices V2 (wann auch immer...) Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Zusendung.
Da zufällug gestern ein Vollbackup gemacht kann ich gleich losstarten ... Es sind doch einige Änderunegn geworden. Ich habe deshalb gleich eine Textdatei angelegt um später Fehler leichter zu finden. Den Text poste ich hier komplett. Zitat:
1. Datei im /install/ fehlte 2. Suggestion macht Nix |
|
|
|||
|
|||
|
suggestion geht prima...
Kann man mit Combuter und Schumck auch toll testen. Weitere HighLights zum Testen und Freuen: 'Nodia' 'Weihwacht' 'Gartenswerg' 'Wischmaschine' Ausstehen tut noch das Testen von: -Admin Bereich News und Static -Index Items ohne Bild -Install aber die Woche hat ja gerade erst angefangen ... Martin Geändert von Martin-F (14.07.2008 um 10:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ai,
du bist der Beste (-: ebay geht jetzt, ja ? Falls nein, bitte mal wie vorgeschlagen einbauen und debuggen. Wir packen gerade ein Update des Updates, falls du auf die Schnelle noch was siehst... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank...
ebay war mein Fehler - ich hatte vergessen, das ich eine andere showerror habe. Inzwischen läuft das bei mir als Weiche: ebay hat ein Keywort ... ebay Keywort nutzen ansonsten ... bisherige showerror ausführen. ich gebe Dir mal den Link zu meiner V6 als PM kannste mal anschauen mit: 'weihwacht' = ebay Weiche 'Gartenzwerg mit Glatze' = meine showerror Die showerror ist nicht einfach zu erkennen, da die Seite wie eine normale Suchergebnisliste aussieht. Aktuell teste ich gerade News und Static im Admin. Wobei Du hast nur 2 .class Dateien geschickt. Muß ich also das HTML umbauen wenn ich da was sehen will :-) Im Template Ordner habe ich einen 403 Ordner angelegt, wenn das durch ist teste ich die neue contentn.php Wenn ich in Deutschland wäre, hätten wir auf das 'ebay suggestion Ding' zusammen eine ganze Kneipe leer gemacht ! Wir lesen uns heute ja bestimmt nochmal ... Nartin |
|
|
|||
|
|||
|
Suggestion Tool
hört sich sehr gut an, bin gespannt ... .... wird bestimmt mehr sales bringen ![]() in verbindung mit ebaysuchergebnisse oder affilinet suchergebnisse ? gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
news.class static.content.class
Läuft im Admin ... aber ohne ein Template mit den Variablen komme ich da nicht weiter. iIch kann zwar ein {$item.SF} einfügen. Das wäre das für mich wichtige Feld. Aber für die Sortierung fehlt mir der Parameter: {assign var="the_field" value="title"} @burkhard ist ebay aktiviert und der Kunde vertippt sich, steht eine Variable mit dem richtigen Wort zur Verfügung ... was man damit macht ist offen: "Sie wollten nach $ebay.suggestion suchen, haben aber $keywords getippt - deshalb zeigen wir auch keine Artikel an !!!" Geändert von FrankW (18.07.2008 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenzeitlich kam die Frage auf:
"Warten auf 2.10 ..." Meine Menung: Nicht warten sondern an vorhandenen Projekten weitermachen. An den Templates finden nur 2 Änderungen statt. 1. Versandkosten bei CSV Daten da die Variable aktuell leer ist .. kann man das jetzt oder irgendwann später machen. Leer ist halt leer :-( 2. ebay Keyword Vorschlag wenn csv Daten da sind - ist es eigentlich egal. Somit reicht es das nur in die ShowError rein zu nehmen Die Funktion auch nicht überschätzen. Kunde sucht 'Waschmaschine' und ebay schlägt vor 'Waschvollautomat' .. genau das macht das eben nicht. Nur wirklich klare Vertipper wie 'Combuter' werden erkannt. Also kein Grund aktuelle Arbeiten zu unterbrechen um erst nach diesem Änderunegn weiter zu machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tester , update , v2.1 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|