![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bugfix auf V2.11 folgt in Kürze. Zitat:
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
So, im Anhang ein Bugfix (Update auf V2.11).
Der Fehler dürfte nicht jeden betroffen haben, drum würde ich mich über kurze Tests freuen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Schnell getestet und prompt funktioniert der Link-Aufbau im News-Bereich. Fixer Bugfix. Danke!
Grüsse, Olli |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
der Fix läuft, so dass die fehlerhafte Backslash-Verlinkung nicht mehr auftaucht! Dies funktioniert so problemlos unter Windows und jedem beliebigen Browser. Zur Fehlfunktion aus meiner gestrigen Mail, wo eine Verlinkung im Newsmodul folgenden Link ergab: <a href="javascript:void(0);/*1216978466743*/">TESTLINK</a> habe ich jetzt weitere Erkenntnisse. Der Fehler ist scheinbar betriebssystembedingt, denn ich erhalte ihn nur auf 'nem Apple: Wird im Newsmodul ein Link eingegeben, öffnet sich ja eine Dialogbox, wo die URL eingetragen wird. Die Box wird mit einem Klick auf den Button geschlossen. Jetzt stellte ich fest, dass die Box im Hintergrund trotzdem offen bleibt. Dieser Fehler tritt so nur auf bei meinem iMac mit Firefox (bei mir mit v3.0). Der Test mit Safari und Opera ist nicht durchführbar, da die Formatierungsleiste des integrierten Texteditors im Newsmodul nicht dargestellt wird. Wenn auf dem Mac eine Virtuelle Maschine (Parallels) mit XP läuft und dort der IE 7.0 aufgerufen wird, lässt sich ebenfalls eine problemlose Verlinkung im Newsmodul erstellen. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
SpellingSuggestion läuft bei mir nicht.
Ich habe alle Dateien ersetzt aber nichts. Wenn ich den Code in die Template Datei gebe, wird mir nichts angezeigt! Auch mit einigen Testworten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich habe die ebay-Klassen aus den Paketen geprüft, die funktionieren tadellos. ebay in der config aktiviert? Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2.1 , update |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|