![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr sehr mich überrascht.
Lauern hier sonst nicht immer die kostenlose Links Hascher ? Ich schließe daraus, dass ihr alle selten hier seid und auch die Beiträge nicht ernsthat verfolgt, denn sonst lässt sich nicht erklären, warum ihr den Hype der Woche verpasst, was an sich eigentlich für Onliner schon unmöglich ist. Freitag: afilinet Poker Dienstag / Mittwcoh / Donnerstag: OMD und OMclub |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank...
Danke für die Info. Habe ich mir alles angesehen, war sehr interessant. Meine Meinung dazu: Die Firma hat sich alle tld´s des Kunstbegriffes "befreiphone" registriert. Nun sollen wir diesen Begriff in den Sumas etablieren. Dafür gibt es dann ein Handy für den No.1 Eintrag. Nette Marketing Idee. Aber ich verspreche mir mehr davon, wenn ich diese Zeit für die off Optimierung einer eigenen Seite verwende. Aber ohne Einschrämkungen ... diese Info von Dir war sehr spannend ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur warum sollte ich kostenlose arbeit für befreiphone machen .... , was da für mich bei rumkommen würde wäre ja fast nix ....gruss burkhard |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| befreiphone , blog gewinnspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|