Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Ankündigungen

Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2006, 18:59
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Pfeil Vollversion gewinnen - Die Affilinator Liga

Hallo,

da es hier noch immer viel zu ruhig ist versuchen wir mal euch zu ein wenig mehr Aktivität zu motivieren und wer weiß, vielleicht stärken wir ja so unsere Lobby bei affilinet, anderen Netzwerken, Partnerprogrammen und sonstigen Contentanbietern.

Hiermit rufen wir die Affilinator Liga ins Leben !

Die Bedingungen sind einfach, jeder Lizenzbesitzer kann teilnehmen.

Als Ranking gilt das Ranking bei der PartnerLiga.

Das Affilinator Mitglied mit dem besten April Ranking in der PartnerLiga gewinnt ! (wir zählen nicht mit )-
D.h. er muss nicht unbedingt Tabellenführer der Liga sein, sondern eben nur der bestplatzierte und angemeldete Affilinator Nutzer !

Bedingung ist, dass mir jeder jetzt (nicht erst im Mai !) seine PartnerLiga ID mitteilt und uns im Mai eben sein Gesamtranking in der Liga schickt.

Gewinnt er brauchen wir die Zugangsdaten zur Liga um die Angaben zu überprüfen und auch zu sehen, dass seine dort angegebene affilinet PartnerID mit der seiner Affilinator Lizenz übereinstimmt.

Selbstredend muss er in unserem Forum eine kurze Gewinner Rede halten, um den Preis entgegen nehmen zu können, denn bei uns sollen die Gewinner nicht anonym bleiben !

Der Sieger im April erhält als Preis eine Affilinator Vollversion !

Wenn er sie nicht selber nutzen will kann er sie gerne verschenken, verkaufen oder vielleicht verkauft er sie auch gleich mit einer ganzen Seite bei Ebay und streicht so einen satten Gewinn ein?!

Also dann mal los, anmelden, Liga ID schicken und gewinnen.

Links und Tipps zum Thema:
Partner Liga

Partner Liga Anmeldung

Partner Liga Forum auf Affilinator.de

affilinet
(Raddiscount, Gourmondo und Otto mit Affilinator Daten !)

Das Kredit partnerprogramm der Liga
Vergesst nicht das "externe" Kreditprogramm !
Schon wenige KreditANFRAGEN reichen aus, um zumindest ein paar Ligapunkte zu sammeln und zudem gibt es 10,- Euro Startguthaben geschenkt !
Mein Tipp: baut nicht nur Banner ein, sondern setzt auf eure Seiten eine kleine eigene Textbox mit der ihr auf die Kredit Partnerprogramm-Subdomain verlinkt.
Mit einem eigenen (kurzen) Text könnt ihr die Besucher vielleicht leicht thematisch und direkt ansprechen (kein Reisegeld ?, Geld für Möbel und Renovierung ?, bla bla) und so ein paar Leads nebenbei generieren.

Es geht kein Weg dran vorbei:
Opodo bei Zanox:
Opodo ist mit dem Affilinator sicherlich nicht einfach zu bewerben, aber es gibt ja ein paar Reiseshops und auch einen Zweig bei den affilinet Kategorien, so dass ein paar passende Werbemittel oder News von Opodo sicherlich nicht schaden können.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen auch weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Frank

Alt 16.05.2006, 23:06
Administrator

Standard Verlängert auf mind. Mai !

Ehe die Sieger folgen, im Mai gibt es wieder eine Vollversion zu gewinnen !
Alt 29.05.2006, 13:11
Administrator

Pfeil Vollversion gewinnen !

Hallo,

leider haben mir noch nicht alle ihre Position bestätigt und ich möchte den Gewinner natürlich auch nicht unnötig warten lassen, daher gilt der 31. Mai als Frist für die Mitteilung der Position vom April und als Anmeldung für den Mai.

Also, wer sich noch nicht angemeldet hat sollte die Gelegenheit noch nutzen, kostet ja nichts !
Der aktuelle Affilinator Rankingführer im April war auch recht überrascht, wie leicht er evtl. die Vollversion gewinnen kann

Das Kredit Partnerprogramm der Liga:
Schon wenige KreditANFRAGEN reichen aus, um zumindest ein paar Ligapunkte zu sammeln und zudem gibt es 10,- Euro Startguthaben geschenkt !
Mein Tipp: baut nicht nur Banner ein, sondern setzt auf eure Seiten eine kleine eigene Textbox mit der ihr auf die Kredit Partnerprogramm-Subdomain verlinkt.
Mit einem eigenen (kurzen) Text könnt ihr die Besucher vielleicht leicht thematisch und direkt ansprechen (kein Reisegeld ?, Geld für Möbel und Renovierung ?, bla bla) und so ein paar Leads nebenbei generieren.

Es geht kein Weg dran vorbei:
Opodo bei Zanox:
Opodo ist mit dem Affilinator sicherlich nicht einfach zu bewerben, aber es gibt ja ein paar Reiseshops und auch einen Zweig bei den affilinet Kategorien, so dass ein paar passende Werbemittel oder News von Opodo sicherlich nicht schaden können.

Die Liga:
Partner Liga
Partner Liga Anmeldung

Partner Liga Forum auf Affilinator.de

affilinet
(Raddiscount, Gourmondo und Otto mit Affilinator Daten !)

Ich hoffe auch weiterhin auf eine rege Beteiligung und wünsche allen auch weiterhin viel Erfolg.

MfG
Frank Wolff
Alt 19.06.2006, 19:12
Administrator

Pfeil Ende im Juni

Hallo,

nachdem wir selber im Mai wieder Platz 1 in der Partner Liga belegen scheinen noch immer zahlreiche Nutzer nicht so recht an ihren Erfolg in der Liga zu glauben, während andere nicht mal an den Erfolg mit dem Affilinator glauben und da hier ggf. nicht immer die selben gwinnen sollen läuft die Aktion erst mal nur bis Juni und wir denken uns dann etwas anderes aus.
Jeder ist seines Glückes Schmied...

Der April Gewinner steht schon fest (der beste Neueinsteiger der Liga im Monat April !!!) und ist im Moment im Urlaub, seine rede folgt also noch.

Für mai brauche ich nun eurer Ranking und für Juni ist der Anmeldeschluss dann jetzt mal bald.

Gruß
Frank
Alt 23.06.2006, 18:21
GuentherM GuentherM ist offline
Neuer Benutzer

Cool

Zitat:
Zitat von FrankW
Der April Gewinner steht schon fest (der beste Neueinsteiger der Liga im Monat April !!!) und ist im Moment im Urlaub, seine rede folgt also noch.
Mittlerweile ist der Urlaub leider schon Vergangenheit, aber Dank Affilinator habe ich auch während meiner Urlaubszeit noch ein bissl was verdient

Ähm, keine Ahnung was eine Gewinnerrede so alles beinhalten sollte, aber ein großes Lob hat der Affilinator auf jeden Fall verdient!

Ich selbst bin ein begeisterter Nutzer des Affilinators und es freut mich, dass ich anscheinend einer der erfolgreichsten bin. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich schon lange dabei bin und die Suchmaschinen entsprechend viele Seiten meines Affilinators in den Index aufgenommen haben.

Über die gewonnene Lizenz freue ich mich sehr, damit werde ich wohl nicht wieder ein Shop-Portal, das über 200 Shops beinhaltet, umsetzen, sondern wohl eher einige feine Shops aus einem bestimmten Bereich raussuchen und neben dem Affilinator auch noch weiteren Content aus diesem Bereich zur Verfügung stellen.

Wer sich bei der Partner-Liga noch nicht angemeldet hat, sollte das schleunigst tun - noch läßt sich mit relativ wenigen Verkäufen eine recht gute Position erreichen.
Alt 23.06.2006, 20:12
Administrator

Standard Gratulation an den April Gewinner !

Hallo Günther,

ich hoffe der Urlaub war erhohlsam und startest dann gleich mit neuen kreativen durch.
Gratulation zum Affilinator Sieg im April und zu deinem Rekordstart in der Partner Liga !
Ich denke den Start von 0 auf Platz 10 wird so schnell nicht wieder jemand toppen.

Die Vollversion ist wie versprochen dir, schick mir einfach die dafür vorgesehene PartnerID und ich schicke dir dann einen Lizenzschlüssel, kannst dir auch gerne Zeit lassen.

Das mit der Rede können wir allerdings bestimmt noch besser und ich werde das Gefühl nicht los, dass du schon sehr bald die Gelegenheit hast das zu beweisen...

Das mai Ranking ist ja veröffentlicht und ich erwarte von jedem Teilnehmer bis Ende Juni sein Ergebnis.
Dann wird das Mai Ergebnis bekannt gegeben.

Der Wettbewerb läuft auch noch im Juni, es halt also noch jeder ein paar Tage Zeit sich anzumelden und mir rechtzeitig die Teilnahme zu bestätigen.

->>> Die Liga:
Partner Liga
Partner Liga Anmeldung

Ab Juli erkläre ich hiermit die Aktion dann erst einmal als pausiert, da ich das gefühl nicht loswerde, dass hier jemand eine recht hohe Marke gesetzt hat und die anderen Affiliates eher verschreckt

Kreative Ideen für eine Fortführung des Affilinator Wettbewerbs nach der Sommerpause sind jederzeit willkommen !

Gruß
Frank
Alt 26.06.2006, 15:55
MarcoG MarcoG ist offline
Benutzer

Standard

Fände es gut, wenn das hier intern weitergeführt wird.
Ein Preis muss ja nicht sein, aber es wäre ein gutes Instrument sich mit den anderen zu vergleichen und zu sehen wo man steht.
Also vielleicht eine Veröffentlichung der Rankings ohne die Namen oder IDs, dann kann sich jeder finden und hat einen Überblick und die Privatspähre bleibt gewahrt.
Alt 26.06.2006, 16:52
Administrator

Standard Die Partner Liga

Hi,

die Beteiligung ist eigentlich dafür noch etwas zu schlecht, wobei sich in den letzten 2 Monate gezeigt hat, dass die Top Aufsteiger aus unseren Reihen kommen

Interessanter fände ich Informationen darüber mit welchen Programmen ihr denn so erfolgreich seid, wie die Bearbeitungszeit der Sales und Leads ist und wie hoch die Stornoquote ist.

Gruß
Frank

Geändert von FrankW (30.06.2006 um 10:44 Uhr)
Alt 02.07.2006, 20:04
Administrator

Daumen hoch Mai Gewinner steht fest - Günther hat es wieder geschafft.

Hallo,

nun ist affilinatorisch, Günther hat es auch im Mai wieder geschafft!
Nach seinem grandiosen Aufstieg im April von Platz 0 auf Platz 10 der Partner Liga hat er als wohl bester Neueisteiger seit Ligabeginn erst mal eine hohe Marke gesetzt und auch unseren kleinen Wettbewerb im April gewonnen.

Im Mai hat er es nun wieder geschafft, wobei es diesmal reichte einfach Platz 10 zu halten. Aber es war knapp, wirklich sehr knapp und ich bin gespannt ob Günther es auch im Juni geschafft und damit 3 mal hintereinander unseren Wettbewerb gewonnen hat - ich hoffe ihr habt euch alle reingekniet, so ist das ja langweilig

Apropro Langeweile, nachdem wir auch im Mai wieder Platz 1 der Liga eingestrichen haben (7.000,- Euro in 3 Monaten - hatte hier nicht mal jemand gefragt, was man so verdienen kann ? ) hoffen wir auch im Juni wieder auf Platz 1 und damit auf den Rekord Tabellenführer und die von mir deklarierte Sommermeisterschaft
Der Juni war eigentlich ganz gut und so hoffen wir mal, dass es auch im affilinet Pokal gereicht hat uns ganz vorne zu platzieren, drückt uns mal die Daumen, ich will wenigstens den Fernseher !

Tja, und hier reden wir nur von Sonderprämien, also Verdienste zusätzlich zu den eigentlichen Provisionen.
Vielleicht motiviert das den einen oder anderen noch mal ein wenig, ich zumindest sage ganz klar voraus, dass zum Jahresende die Affilinatoren die Top 10 der Partner Liga bestimmen werden !

Wer noch nicht dabei ist sollte also nicht mehr lange zögern und sich am besten gleich anmelden:

->>> Die Liga:
Partner Liga
Partner Liga Anmeldung

Gruß
Frank
Alt 03.07.2006, 13:55
GuentherM GuentherM ist offline
Neuer Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von FrankW
Hallo,
nun ist affilinatorisch, Günther hat es auch im Mai wieder geschafft!
Super, das freut mich!

Zitat:
Zitat von FrankW
ich bin gespannt ob Günther es auch im Juni geschafft und damit 3 mal hintereinander unseren Wettbewerb gewonnen hat - ich hoffe ihr habt euch alle reingekniet, so ist das ja langweilig
wahrscheinlich nicht, die Verkäufe, gerade der Anbieter die bei der Partner-Liga dabei sind, liefen im letzten Monat bei mir ziemlich schlecht...

Frank meinte:
Zitat:
Zitat von FrankW
Das mit der Rede können wir allerdings bestimmt noch besser und ich werde das Gefühl nicht los, dass du schon sehr bald die Gelegenheit hast das zu beweisen...
Lasst euch von Frank nicht verschaukeln, der Affilinator hat nicht nur Vorteile, er kann einem das Leben auch ganz schön schwer machen:

- Es rufen ständig Shop-Betreiber bei dir dann, wie sie denn ihre Daten in deinen Shop kriegen können

- der Affilinet-Partner-Zugang wird durch all die Verkäufe total unübersichtlich

- Dadurch, dass der Shop sich ständig selbst aktualisiert, könnt ihr keine innige Beziehung zu ihm aufbauen, alles läuft so langweilig nebenbei ab, ihr werdet eigentlich gar nicht richtig gebraucht

usw.

Antwort

Lesezeichen