![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Affilistyle bietet ja mindestens drei verschiedene Templates für den Affilinator an. Ist geplant, die Varianten hier mit dem Affilinator anzubieten oder soll ich mal bei Affilistyle nachfragen?
|
|||
|
|||
|
(-:
Affilistyle fragen. Wir hoffen natürlich auch noch mal eins von ihm zu bekommen, aber das wird dauern und sicher keins der heute existierenden Templates sein.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe der Affilinator V2.06 - 13.10.2007. Ich bin auch an der Domain/PartnerID Lizenz mit der Template interessiert, ich habe eine einzige Domain und affilinet PartnerID, wäre der Preis für mich 119,00 EU? Habe ich so richtig verstanden, ich habe ein Domain (wo mein affilinator installiert ist) und wenn ich die Lizenz kaufe, muß ich der alte Software löschen und der neu Software installieren (Update ist gleiche wie Vollversion oder muß ich ein Update machen auf der alte Version?) Wo kann ich die bestellen, auf der Forum oder bei Frank per Email? MfG. annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Update kostet für deine Lizenz 119,- Brutto und enthält NICHT das affilistyle Template. Das ist nur bei einer ganz neuen Lizenz dabei, also für wirklich nur eine Domain bei einer Domainlizenz, die du hier für 99,96 Brutto kaufen kannst: http://www.affilinator.de/shop2/ Wobei ich dann evtl. schon darüber nachdenken würden neu aufzusetzen. Das Update hängt stark von deinen Veränderungen ab, vor allem bei den bereits indexierten URL. Wenn du nichts geändert kannst du das Update wohl einfach drüber bügeln (dann stellt sich aber erst recht die Frage, ob man nicht neu aufsetzt!), während du bei der Domainlizenz auf die geänderten URLs achten müsstest. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da ich meine Affilinator ganz neu installieren wollte, könnte ich statt neu installieren, die Vollversion für ein affilinet PartnerID bzw. ein Domain mit Template kaufen (da kann ich ihn auf mein alte Domain installieren) für 99,00 EUR. Meinst du ich solle eine neue Affilinet PartnerID beantragen oder kann ich der jetziger Benutzen! Grüß annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du das Update für 119 OHNE das affilistyle Template kaufst muss es für deine existierende Lizenz / PartnerID sein.
Wenn du neu anfangen willst, dann bitte mit einer NEUEN Domain (geizt nicht so rum, die Domain ist die Basis!) und vielleicht auch wirklich mit einer weiteren PartnerID, um sich noch einmal neu NUR BEI den Shops zu bewerben, die man auch wirklich einsetzen will und die auch was bringen. In dem Fall wäre eine Domainlizenz für dich billiger und bringt dir auch gleich das affilistyle Template mit.
|
|||
|
|||
|
ja gut, ich habe schon eine neu Domain beantragt, ich werde bei Affilinet eine neue Partner-ID beantragen. Ist die Domain-Linzenz genau so gut wie das update oder ist es mehr eine light Version.
Grüße annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf leerem Webspace ganz einfach zu installieren (Doku gibts ja auch). Mit der Chance, ganz neu anzufangen und alles besser zu machen ;-)
| Stichworte |
| affilinet webservice , neue version |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|