![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Ankündigung ging gerade auch per Mail raus, hier die wesentlichen Punkte noch einmal als Zusammenfassung. Die Affilinator affilinet XML Edition steht in der neuen Version V2.5 bereit! Nun zu den Funktionen, die wie immer nicht im Hochglanz PDF dokumentiert sind, eben weil wir sie primär für uns entwickelt hatten. Der Adminbereich wurde vollständig überarbeitet und alle affilinet Web Services integriert! Wer sich bei affilinet ein Publisher Web Service Passwort besorgt (im eigenen Konto per Klick generieren) sieht nun nach dem Login in den Adminbereich direkt seine Gesamtstatistiken und kriegt so einen schnellen Überblick über das aktuelle Geschehen. Ebenso sieht er seine Advertiser-Nachrichten und Statusmeldungen. Der tägliche Gang zu affilinet ist also unter Umständen überflüssig geworden. Ebenso kann man seinen Adminbereich recht leicht anpassen, RSS Feeds, Widgets und Gadgets einbinden, so dass man eine kleine eigene Schaltzentrale hat und erweitern kann. Neben vielen Kleinigkeiten wurde auch damit begonnen Teile der Doku in den Adminbereich zu verlagern, so dass man zu jeder Funktion auch gleich eine Erklärung erhält. Ein neues Highlight ist das RSS Modul: Man kann jetzt im Grunde aus dem Adminbereich heraus überall RSS Feeds platzieren und sich so problemlos mit externen Seiten verknüpfen. News, Static Content, contentn, Kategorien, Shops oder einfach nur die Templates wie die Index können gezielt mit unterschiedlichen Feeds versehen werden. Natürlich wird aus den eigenen News auch ein Feed erzeugt. Auch neu ist die Möglichkeit im Grunde aus der affilinet Suche eigene Feeds zu erzeugen ! Gleiches Prinzip: News, Static Content, contentn, Kategorien, Shops oder einfach nur die Templates wie die Index können gezielt mit unterschiedlichen Produktfeeds versehen werden!! Um es zu perfektionieren ist neu auch die Möglichkeit integriert alles auf einzelne Keywords Strings zu limitieren ! Wer also die Suchbegriffe seiner Besucher erahnt, z.B. weil er sie auf thematischen Seiten per Navigation selber vorgibt, kann passend zu diesen Suchbegriffen Content schreiben ! SEM Profis dürften leuchtende Augen bekommen, haben Sie doch jetzt ihre Landingpage dynamisch im Griff und um noch einen drauf zu setzen geht das auch per Parameter! D.h. man kann einzelnen Seiten das keyword per optionales URL Keywordparameter verpassen und so z.B. nur Besuchern von adwords die optimierte Landingpage zeigen! "Reicht jetzt" gibt’s mal wieder nicht! Wir haben zudem angefangen den affilinet Searchmanager zu integrieren, sprich wer seine Adwordskampagnen mit dem affilinet Searchmanager auf den Affilinator schickt, bekommt am Ende die Searchmanager SubID raus, sprich kann seine komplette Kampagne mit dem Affilinator und dem Searchmanager fahren. Alleine mit den 3 Features dürfte der SEM Profis Stoff für Jahre haben. Weitere Neuerungen sind: - Merkliste - Besucher können sich die Produkte zum Vergleich merken - "oder bei ebay" - jedes Produkt kann auch direkt in die ebay Suche geschickt werden (ebay wird noch immer von vielen unterschätzt) - ebaymore hat eine Pagination bekommen - Superclix für Profi User - kelkoo Suchergebnisse für Kelkoo API Partner - Keywords werden in der Datenbank gespeichert und können alphabetisch sortiert angezeigt werden (Keywordsitemap) - Kontaktformular - mod rewrite Parameter wurden in die config gesetzt, so dass hier jeder selbstständig die Basics ändern kann - und und und. Wie immer sind auch viele kleine Neuerungen und Verbesserungen drin, es steckt eben wieder ein Jahr mehr Know How in dem Skript und mit gutem Gewissen behaupten wir, dass das Skript so wahrscheinlich sogar weltweit einmalig ist. Na ja, überzeugt euch selber: http://www.affilinatordemo.de/affilinet-de-simple/ Wie bereits angekündigt kostet das Update nun entgegen der letzten Jahre etwas, nicht die Welt wie wir finden, aber da das dem Ersten schon zu viel war mag das jeder selber für sich entscheiden, man muss es ja nicht nehmen: Update auf V2.5 Unlimitted: -> Unlimited und Update kostenlos bei Kauf ab 01.10.2008 -> Käufer im Bereich 01.09.2007 bis 30.09.2008 mit einem Kaufpreis von -> 357,- Euro = Update für 119,- Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer. -> Käufer vor dem 01.09.2007 erhalten das Update für 227,- Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Im Umkehrschluss wird die Unlimited Version noch einmal teurer und kostet dann 476,- Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer, so bald wir die Webseite aktualisiert haben, was die nächsten Tage Schritt für Schritt passieren soll. Dafür wird es ganz neu eine Domain/PartnerID Lizenz geben, die man zum Einführungspreis von 99,96 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer kaufen kann. Evtl. ja auch für User interessant, die für eine einzige Domain und affilinet PartnerID, z.B. für den Erotikstart eine Lösung suchen. Diese Domainlizenz hat als besonderes Goodie ein zweites Template Inklusive, dass freundlicher Weise von affilistyle.de kostenlos für diese Version zur Verfügung gestellt wurde. Zu sehen ist die Version hier: http://www.affilinatordemo.de/affilinet-aktuell/ Das Template ist sicherlich noch nicht perfekt, da noch der Feinschliff von Euch fehlt, aber zweifelsfrei besser, was der Durchschnitt der User umgesetzt hat. Zudem sieht es wirklich gut aus! Wer an dem Update oder der Domainlizenz Interesse hat sendet mir bitte folgende Infos (Die Webseite wird wie geschrieben später aktualisuiert): Name und Rechnungsanschrift. affilinet partnerID der aktuellen oder neuen Lizenz Ggf. Domainname der Domainlizenz. Gewünschte Zahlungsweise Paypal oder Überweisung. Rechnung, Zahlungsanweisungen und später auch das Skript folgen dann wie immer per Email. Als kleines Bonbon bieten wir mit der neuen Version noch folgendes an: Thematische Seiten sind mit dem Affilinator eigentlich kein Problem und wohl auch ein kleines Erfolgsgeheimnis. Es ist aber auch ein komplexes Thema, was vor allem neue User scheinbar überfordert. Wenn sich ein User findet der auf Basis der 2.5 und dem alten "simple" Template jetzt eine thematische Seite bauen will und sich bereit erklärt das im Forum im Kundenbereich "öffentlich" zu tun, werden wir ihn Schritt für Schritt im Forum durch die Änderungen begleiten, so dass am Ende auch eine Art Anleitung für alle entsteht. Und wer weiß, vielleicht beteiligen sich ja sogar auch andere User mit ihren Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen. Weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Na solche Tage könnte es öfters geben.
Fast zeitgleich mit der Updateankündigung kam von affilinet die Nachricht, dass wir den affilinet Contest gewonnen haben !!! STRIKE! Und nicht nur das, von unseren fleißig kopierenden Mitbewerbern ist auf der Treppe keine Spur! Na und dann gab es auch noch einen sogar für uns überraschenen Ansturm auf die neue Version, die ersten Bestellungen trudelten Minuten nach dem Newsletterversand ein! Zitat:
Trotzdem bitte ich alle um einen Tick Geduld, so schön der Moment auch mal wieder ist, trotzdem ist der Andrang doch überdurchschnittlich. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
wow Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Contest-Sieg. Ihr habt es Euch auch redlich verdient ![]() Werdet Ihr auch eine Demoversion aufsetzen, in der man mal in den neuen Adminbereich schnuppern kann? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke (-:
Um ganz ehrlich zu sein und auch wenn man mir wieder Arroganz nach sagt - ja, den Preis haben wir eindeutig verdient. Und yep, es wird eine Art Demo geben, in der man auch mal in einige Adminfunktionen schnuppern kann und es wird (der Tag wird kommen) eine mehrseitige hochglänzende und reich bebilderte PDF Featurelist geben. Ne mal im ernst, beides ist in der Mache. Hm, du schreist hier gerade danach das auf Herz und Nieren zu testen ? Also nicht die 2.5, sondern die Art Demo ? Also richtig testen meine ich (mittlerweile muss ich das echt so sagen, da wir immer packen was das Zeug hält und immer wieder drauf reinfallen )-.). In dem Fall bitte eine Emal mit verweis auf den Post hier an mich. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ein Lob an euch, möchte ich auch aussprechen, ich finde die Version 2.5 sehr gut gelungen zumindest was ich bis jetzt in der DEMO gesehen habe.
Ich finde es auch gut das Ihr euch diese Version besser bezahlen lasst, so soll es auch für soviel Arbeit sein. Aber es wäre doch schön wenn man Alte Kunde die schon solange an euerer Seite waren und euch mit vielen Neuen Ideen bestückt haben und Fehler bekannt gegeben haben für das Update unter 100 Euro bleiben würde. Manchmal ist doch wenig viel. Ich weiß, ich verfolge ja das Forum schon seit 2 Jahren und muß einfach feststellen das Leute total Unverschämt daher kommen und meinen Sie hätten alle Rechte gepachtet. Aber es gibt ja zum Glück auch andere so wie ich, die Froh sind das eurer Support so klasse ist und das Ihr Super Schnell auf alle Blöde und auch nicht Blöde Fragen eine Antwort habt. Nun vieleicht überlegt Ihr euch nochmal die Preise für ein Update, meine persönliche Meinung ist eben das 227 Euro sehr viel Geld ist und das in der heutigen Zeit der schlechten Marktwirtschaft jeder mit seinen Euro's rechnen muß und ich denke mal das sehr viele User genauso denken wie ich. Danke....... mfg . Heinrich |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
zu >Dafür wird es ganz neu eine Domain/PartnerID Lizenz geben, die man zum Einführungspreis von 99,96 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer kaufen kann. wie lange bekommt man bei der Domain/PartnerID Lizenz "Updates" ? gruß wj |
|
|
|||
|
|||
|
Heinrich, versteh mich nicht falsch, aber wir hatten das ja auch schon per Email.
Wir finden die Preise bei weitem nicht übertrieben und wenn ich überlege wie viele Emails wir ausgetauscht hatten ohne das du am Ende gekauft hast, ist es eigentlich alleine wegen der Zeit schon zu wenig. Sie es als Upgrade, du brauchst es ja nicht unbedingt. Jonny: Ich muss ganz offen sagen, dass wir uns nicht mehr auf Zeiträume festlegen wollen., alleine schon weil Updates unregelmässig kommen und es jetzt blöd wäre 6 Monate zu sagen, da dann immer einer im siebten Monat jammert. Bis jetzt hatten Updates nie (!) etwas gekostet und aktuell bekommen alle User der letzten 4 Monate die 2.5 kostenlos. Alles in allem hängt das ein wenig davon ab, was wir einbauen. Reine Bugfixes sollen nach wie vor kostenlos bleiben, aber wenn wie jetzt richtig dicke Dinger rein kommen und wir da selber Monate dran arbeiten, dann kann und wird das individuell anders sein. Wobei wir eigentlich auch eher den umgekehrten Weg überlegen, sprich den Verkauf der Unlimited einzustellen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu den Preisen: Für ein so umfassendes Update finde ich eine Zuzahlung durchaus angemessen. Und ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Wer mit seinen jetztigen Installationen nicht das nötige Kleingeld verdient, um ein solches Update zahlen zu können, sollte überlegen, ob er nicht lieber erstmal bestehende Seiten verbessert und ob sich ein Update dementsprechend überhaupt lohnt (wenn nichtmal das Potenzial des alten Affilinators ausgeschöpft wird).
Geändert von DennisC (04.02.2009 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Evtl. nicht sehr hübsch gezeigt (Zeit...), aber ich denke man sieht was geht: http://www.affilinatordemo.de/affili.../content1.html Eigene content Seite, externer Feed und eigener Produktfeed eingebunden http://www.affilinatordemo.de/affili...illkommen.html Eigene News, ebenfalls mit einem externen Feed und einem eigenen Produktfeed. Zitat:
Man soll es in den Zeiten heutiger Geldknappheit nicht glauben, aber der im Grunde eher beiläufig auftretende Effekt, dass "ich kopiere meinen unveränderten Affilinator jetzt 10 mal" Nutzer wahrscheinlich nicht wie wild updaten ist bewusst gewollt, da so die aktiven Nutzer ein wenig gestärkt werden und sich wieder leichter differenzieren können. Alleine die hier angesprochene Funktion baut sich keiner für das Geld selber. ![]() Hm, Miniscreen des geänderten Newseditors aus der Contest Präsentation, hoffe es wird eingefügt. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Äh, wenn ich schon Screene, dann auch noch eine Preview für Jörg.
Den Adminstartbereich hatten wir zum Contest in der Präsentation. Ich denke es kommt rüber, dass alles recht neu aussieht.
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (04.02.2009 um 16:14 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| affilinet webservice , neue version |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|