![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
heute habe ich mal eine ganz aktuelle Info. Heute möchte ich euch auf eine ganz besondere Aktion hinweisen. Jeder von uns hat sicher schon von dem Thema "Abmahnungen" gehört. Aktuell läuft eine Aktion gegen den Abmahn-Wahnsinn, der in der aktuellen Rechtslage leider möglich ist. Wer hier auch aktiv mitmachen möchten, dass sich die Rechtslage hier verändert. Schaut euch die folgende Seite genau an und nimm an der Aktion teil. Petition: Schuldrecht - Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes vom 10.11.2009 Bis zum 5.1. kann man noch unterzeichnen. Wenn die Sache eine Chance haben soll, sollten 50.000 Unterschriften erreicht werden. Also unterzeichnen und vor allem, senden diesen Link an eure Liste und an Leute, die Sie kennen und die ebenfalls Verteiler-Listen haben. Gruß Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zwar nur kurz überflogen, aber es klingt nach einer längst überfälligen Sache, die JEDER unterstützen sollte.
Du hattest nur in unsweren Bereich gepostet, weshalb die Freigabe notwendig war. Nun geschoben in den offenen Bereich. MITMACHEN ! Ein sehr sinnvoller Gesetzesvorschlag, der jetzt schon Top 3 ist, aber trotzdem noch zu wenig Stimmen hat (schlecht getimed, oder ?)1 MITMACHEN! Gesetzesvorschlag befürworten (lesen erforderlich) Voll der Bundestag Linkbait (-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
aber schlechter Zeitpunkt. Da muss ich mich Frank anschliesen.
ein paar Wochen später und das Ding hätte schon die doppelte Anzahl an Unterschriften. Aber trotzdem, MITMACHEN! |
|
|
|||
|
|||
|
Unterzeichnen sollte eigentlich jeder, der eine Webseite betreibt.
Die Abmahnungen wegen irgendwelcher Fehler (die leider auch menschlich sind) werden größtenteils ohne jede Gerichtsverhandlung härter bestraft, als üble Straftaten, bei denen es geschickten Pflichtverteidigern gelingt, dem armen Täter die Opferrolle zu übertragen. Jede Abmahnung, auch unberechtigte, kosten den Abgemahnten Zeit und Geld, die man nicht ersetzt bekommt. Wo gibt es das sonst noch, dass man sich für die Gegenwehr (wegen der Höhe des Streitwertes anwaltlich) kostenpflichtig vertreten lassen muss, diesen Anwalt zu bezahlen hat und kein Recht auf Erstattung der entstandenen Kosten und Aufwände hat? Einige der dort mitdiskutierenden scheinen aber verkappte Anwälte zu sein, die um Ihre Einnahmen fürchten. Anders kann ich mich nicht in deren Denkweise versetzen. UNTERZEICHNEN und Mails verteilen!
|
|||
|
|||
|
Auch mitunterzeichnet,
aber die 50.000 werden das leider niemals. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Unterschrift habt ihr auch.
Bin selbst schon mal drauf reingefallen und hat mich rd. 1.300 Euro gekostet. Sowas gibt's auch nur in Deutschland.
| Stichworte |
| abmahn-wahnsinn |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|