![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für jene User, die die Aktion in ihrem Affilinator-Admin-Bereich noch nicht entdeckt haben... Bis einschließlich 21. Juli gibt es wieder Affilinator WE Lizenzen kostenlos: http://www.affilinator.de/703-affili...ipt-kostenlos/ Allerdings muss man auch eine Kleinigkeit dafür tun(-: Neue User müssen die kostenlose Kochshop / Cookplanet Editon installiert haben, um sicher zu stellen, dass das Skript auch läuft und sie es auch wirklich wollen (damit wir hier nicht wie am Fließband Lizenzen für nichts erzeugen...) http://www.affilinator.de/freeshop/ Neue User müssen irgendwo im Internet Mindestens mal 2-3 Worte über die Aktion verlieren und sie verlinken. Wo und wie ist egal, seht es als kleine Übung, dass man eigentlich laufend Links organisieren muss ![]() Bookmarks, Foren, Blogs, Twitter - egal. Nur bitte keine Dummyseiten, die man nur per Link erreicht. Da hatten wir schon ein paar Experten und irgendwie kommen wir uns da etwas für Blöd verkauft vor. Die beiden Links muss man bei der Bestellung angeben. Eigentlich einfach, oder ? User die bereits einen Affilinator benutzen müssen natürlich nicht neu testen, wozu auch. Hier reicht der Hinweis auf die jeweilige Lizenz (insofern schon aktiv genutzt!). Dafür wird es für aktive Affilinatoren ein Tick schwieriger ![]() Wenn ihr irgendwo über die Aktion berichtet und verlinkt, muss der Bericht oder die Erwähnung zwingend positiv sein und ihr müsst euch als Affilinator outen! Sollte auch kein Problem sein,wenn ihr ja wirklich noch eine Lizenz wollt. Gerade für aktive Affilinatoren also hoffentlich eine einfache Chance es noch ein weiteres mal und evtl. mal ganz anders zu versuchen, am Ende sogar thematisch ? MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich finde das ist wirklich eine tolle Aktion. Hatte mal die Quelle-Version getestet, dann aber alles aus den Augen verloren. Bin nun auf den Kochshop aufmerksam geworden. Habe das Script zu Testzwecken auf zwei Hoster gebracht und bin wirklich begeistert. Werde mich auf jedenfall "bewerben". Mein kleiner Bericht zum Affilinator wurde auch schon von Google erfasst (Google Alert - Partnerprogramme) . Für mich als "Laien" in HTML und CSS war immer das Template das Hauptproblem. Nun habe ich einen Bekannten der sich in dieser Materie auskennt. Das Projekt werden wir auch zusammen stemmen. Ich wünsche der Aktion und allen Affiliates viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank.
Deine Sommerloch Aktion finde ich prima - hab mir auch alle Mühe gegeben die Anforderungen zu erfüllen. Leider bin ich jetzt unsicher ob das alles soweit richtig ist, da es keine Reaktion gibt (ist evtl. auch noch zu früh und du bist noch dabei die Teilnhemer abzuarbeiten). Daher wollte ich mal fragen ob du einen "Zwischenstand" posten kannst. So in der Art. "Es geht voran - hab jetzt alle bis zum 7.7. abgearbeitet". Gruß Stephan (www.toolix.de) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wer die kostenlose Versiongetestet und die Aktion fair und dauerhaft (!) verlinkt hat bekommt auch eine Lizenz. Wir sind bis jetzt mit der Abarbei irgendwo bis zum 16./17. Juli angekommen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Danke für die Antwort. Das reicht mir schon. Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich hatte am 21.07 (Mein Geburtstag) meine Daten hier eingereicht zwecks kostenlose We Edition, leider ist mir ein Fehler unterlaufen und hatte den Link der Aktion nicht angegeben.Diesen Link hatte ich aber noch nachgereicht.Da die Aktion seit heute abgeschlossen ist, würde mich alternativ die Ebay Edition interessieren. Domain: www.Space7.de Gruß Falk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Falls ich eure Anforderungen nicht erfüllt habe, würde mich interessieren was ich falsch gemacht habe. Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Post closed ehe das hier ausartet. Sorry, aber die Aktion ist vorbei und die Bedingungen waren doch eigentlich ziemlich einfach und eigentlich wurden auch alle angeschrieben, die die Bedingungen nicht erfüllt haben. Das finde ich persönlich für eine Aktion bei der wir was verschenken schon sehr nett und daher verstehe ich die Beiträge hier auch wieder nicht. MfG Frank Wolff
| Stichworte |
| affili script , gratis , kostenlos |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|