![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wo der Affilinator ja grundsätzlich kostenfrei ist,
können da die Useraccounts im Forum wieder freigeschaltet werden für das ganze Forum /zumindest für den Großteil des Forums. Mich interessiert vor allem die Shopping.com Version. Gibt es hierzu ein Beispielprojekt? Für ein gutes Shopping.com Skript bin ich auch bereit Geld zu zahlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dazu gibt es (allerings im Kundenbereich) bereits eine Diskussion. Viele User haben sich darauf verlassen, dass der Bereich geschlossen bleibt, weshalb wir ihn nicht einfach freigeben wollen. s.com ist eher den Profis vorbehalten, aber wer ernsthaft vorweisen kann, was er aus dem Affilinator gemacht hat rennt da bei uns offene Türen ein. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Wegen dem privatem Forum.
Ich denke ich habe da recht viele Fragen gestellt, die ich dann teilweise auch selbst beantwortet habe und sollte auch so recht gut mitgewirkt haben im Forum. Dass ich meine eigenen Beiträge nicht mehr sehen kann ist schon Mist irgendwie. Um den Affilinator richtig nutzen zu können, gehört für mich das Forum dazu. Viele Fragen die man hat, werden dort beantwortet. Vorschlag: Zumindest die ehemaligen Kunden die bezahlt haben (bei denen das halbe Jahr Forenzugang abgelaufen ist, bevor das Skript nun kostenlos wurde) den Zugang zum privaten Bereich nicht verwähren. Bezüglich Shopping.com Gibt es hier ein Referenzprojekt? Ich möchte gerne ein Projekt machen, dass die volle Kategoriestruktur von shopping.com übernimmt, damit beispielsweise so etwas möglich ist: http://de-skin3.demo.datafeedscripts...r~b-96263.aspx Server, sortierbar nach Preis, Marke, RAM-Speicher, Formfaktor, ... Das ist ein Partnerportal von shopping.com Dazu gibt es auch ein Affiliatekript, aber auf Windows (ASP) Basis. Und es gibt damit wohl auch keine Möglichkeit noch eigenen Content zu integrieren. Wäre das alles mit dem Shopping.com Affilinator möglich? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich teile deine Meinung also überhaupt nicht, aber eine einfache Frage - "hey schaltest du mich frei, auch ich wenn entgegen den anderen Kunden nicht zahlen will" hätte gereicht.
Du bist für den Kundenbereich wieder freigeschaltet. Und ja, natürlich können das unsere s.com Lösungen.
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (08.03.2011 um 22:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann frage ich auch mal ohne groß rumzulabern und große Reden...:Hey Frank, ich kann nicht zahlen wegen zu wenig Geld. Ich kann es mir einfach nicht leisten als Frührentner. Wenn ich könnte, würde ich. Aber schaltest Du mich wieder frei für den privaten Bereich? Ich bin durch die Hilfe dort weit gekommen, aber jetzt hänge ich nur noch! Könnte besser sein und werden.
Danke Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid schon irgendwie seltsam, oder ?
Das letzte Update hatte keine 60 Euro gekostet. Wenn es das nicht wert ist frage ich mich warum wir das hier alle machen? Bereich ist wieder frei. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
die 60 Euro sind es natürlich mehr als nur wert. DANKE!!! Ich mache es gut, sobald ich kann!!! Ich habe einfach nur nicht das Geld derzeit dafür. Dein Prog ist klasse. Pechhabender Frührentner Andre |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|