![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
oje - tut leid. Bei mir wars der Text - natürlich weiß ich, was ich haben wollte, aber wenn ich dann die Aufforderung bekomme, das Mail genau zu lesen und dann dezitiert drinsteht, dass die AT erst fertiggestellt werden muss, kommt Verwirrung auf ;-)
Lasst euch nicht stressen - Weihnachten ist erst in drei Monaten *g* lg, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, jetzt aber abschließend - die Setup Email für V3 ist in dem Punkt schon wieder überholt, muss ich mal ändern - ....
VR geht jetzt auch für AT, was meine ich sogar mal ganz am Anfang dieser Postkette hier das Topic war
|
|||
|
|||
|
richtig, es ging doch mal um die AT-Version ;-)
apropos - manchmal schreibt das Admintool beim Einstieg der AT-Version, dass dieser Affilinator nicht registriert ist - aber nicht immer. Muss ich das ernst nehmen? Bei Affilinet habe ich die Domain als Zusatz-URL eingetragen und jetzt nochmals kontrolliert. lg, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, der ist komisch. Wenn das noch mal auffällt bitte nichts mehr machen und gleich mal Login und FTP schicken. Würde ich mir dann gerne mal ansehen.
| Stichworte |
| v3 at , österreich |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|