![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir testen gerade die kommende V1.11 mit kleinen Korrekturen und Miniupgrades. Nichts wildes, aber ich würde mich besser fühlen, wenn mal jemand neu damit aufsetzt und auch mal jemand eine laufende Seite kontrolliert hochzieht. Bei Interesse bitte PM an mich. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Darf gefragt werden, wo es Neuerungen geben wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar
![]() Es ist im Grunde eher ein kleines Bugfix Update (x.x1), dass hier besprochene Probleme behebt, wie Installationsprobleme und Fehler bei langen Mirago Web-URLs oder der News Pagination. Richtig sichtbar ist wohl nur die korrigierte Sortierung bei geänderten Kategorienamen und evtl. noch 2 andere Kleinigkeiten. Ich hoffe ich finde am Wochenende endlich die Zeit das sauber durchzuspielen und einzupacken. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Super klingt spannend, auch wenn eventuell für mich nicht interessant, hauptsache die Entwicklung geht stetig weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
einen kleinen Kreis an eingefleischten Testern haben wir zwar bereits schon, aber da das lange angekündigte Update endlich naht wäre es nicht schlecht, wenn sich noch ein paar weitere Nutzer finden würden, die gerne mal die oder ausgewählte neue Funktionen testen würden. Bedingung ist Vollversion und eine laufennde Seite, die auch etwas Traffig hat. Selbstredend Lust und Zeit neues kurzfristig zu integrieren und etwas zu beobachten. Alles was kommen wird ist nützlich, ich denke ihr werdet euch freuen und zu neuen taten animiert sehen Bei Interesse bitte Pm mit Mail und Referenzseite an mich. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zur Zeit eine neue am Aufsetzen. Falls du möchtest werde ich dies mit der neuen Version tun.
Gruss Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
hätte da auch noch interesse dran an der Beta. Wenn noch bedarf an einem Tester besteht.... ich würde es dann mal bei meinem neuen Server probieren. mfg joachim warnke
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|