![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir mal ein kleines Wiki zugelegt und arbeite im Hintergrund an einem Versuch die Dokuteile vernünftig zu sortieren und auszuführen. Helfer, Anregungen und Wünsche für Schwerpunkte sind herzlich willkommen ![]() Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Die Dateien im CONF-Verzeichnis sind erklärungsbedürftig - mal abgesehen von der config.php, die gut kommentiert ist.
Kann man z.B. problemlos in bad_words, black_list, neueKat-209, rubriken-replace etc. rumwerkeln? Und wenn ja, was ist zu beachten? Ich würde z.B. gerne die Hauptkategorie "Industrie & Landwirtschaft" bei mir entfernen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das Feedback.
Ich werde versuchen da näher drauf einzugehen. Grundsätzlich kannst du aber an allem rumwerkeln, so lange du es im eigenen Interesse nicht an der Live Version tust ![]() Wenn du eine affilinet Kategorie ausklammern willst geht das nur über die Smarty Templates, da affilinet selber das nicht unterstützt. Du müsstest dann um jeden Kategorielink eine IF Schleife legen, die eben die Links nur anzeigt, wenn deren categoryID ungleich der von Industrie oder was auch immer ist. Wenn du aus den Produkten und Suchergebnissen zurück linkst musst du zudem die Unterkategorien ausschliessen. Wenn du aber eh nur gezielt Kategorien anzeigen willst empfiehlt es sich evtl. die gewünschten Kategorien einfach fest als HTMl zu schreiben ? Gruß Frank Geändert von FrankW (05.10.2006 um 11:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|