![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
also ich habe jetzt ein paar Sachen gemacht: - Cache Ordner komplett geleert (waren aber nicht so voll, wie vorher) - leeren des Caches bei Shopeingangsseiten aktiviert Im Moment läuft alles richtig schnell (9.15 Uhr)! Ich werde es den ganzen Tag über beobachten, vor allem wenn mehr User gleichzeitig auf der Seite sind! Also wenn es weiterhin so schnell bleibt, dann macht das ganze richtig Spass! Ein Unterschied ist mir bei der Installation zwischen Alt / Neu aufgefallen: Und zwar kann man bei der alten Version bei der Installation die Shopform auswählen: - Alle Shops - Shops auswählen Dies ist in der neuen Version nicht mehr vorhanden.. Warum? (Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, dass es das überhaupt gibt) Ansonsten nochmal ein Kompliment an euch! Klasse Software und super Support! Liebe Grüße, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn alle so freundlich wären würde es wirklich viel mehr Spaß machen - Danke für die Blumen ! Gerne darfst du im anderen Thread eine grobe Tendenz zu deinen Erfolgen geben, das Forum lebt irgendwie nur von Kritikern, während die zufriedenen und teilweise recht erfolgreichen User kaum was sagen. So fehlt uns auch ein wenig die Bestätigung, dass unser Weg grundsätzlich gut ist und wir aktiv weiterentwickeln sollen... Zu den Cache Ordner: es sollten jetzt automatisiert unzählige Unterordner erscheinen, dies auch mal beobachten. Für die Anzeige der "lastCachedProducts" gibt es jetzt eiin handliches Textfile, was auch mehr Schwung bringen sollte. Zur fehlenden Option: Danke ! Ich hatte gerade ein paar Bilder der Installationsroutine gemacht, die ich in die Doku packen wollte und selbst mir ist es nicht aufgefallen ! Schaun wir uns an, funktionell geht es natürlich noch. 1.13 ist eh schon wieder inm Planung, wir warten nur noch auf den bewegenden Superbug, aber will irgendwie nicht kommen Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
das ist aber überall so, egal ob im Internet oder Real Life - gemeckert wird oft und viel, aber mal eine Danke, Kompliment oder sonst etwas nettes gibt es kaum! Das ist sehr schade! Werde auch noch was in dem anderen Beitrag schreiben! Ist das neue "lastCachedProducts" schon im Update gewesen? Wo kann ich das File finden ? Eine Idee hätte ich noch für ein zukünftiges Update: Und zwar so etwas wie die Maxsys Search Technologie: www.maxsys.de (Wird auch von Quelle, QVC usw.. in deren Shops eingesetzt) Vielleicht könnt ihr so etwas auch entwickeln, oder setzt euch mal mit dem Hersteller in Verbindung! Finde das eine sehr gutes Feature.. Naja, ich mach dann mal weiter. Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maxsys - hab da gestern noch mit affilinet drüber gesprochen. Wie eigentlich bei jeder API kommen die Suchergebnisse ja direkt von affilinet, sprich die Qualität der Ergebnisse wird im Wesentlichen dort bestimmt und dementsprechend müssten die so was auch integrieren. Lasst Ihnen mal etwas Zeit, die API läuft seit Anfang letztes Jahr in der Beta, der Affilinator ist Neujahr gestartet und bis dahin hatte eigentlich niemand außer uns die API wirklich genutzt oder Umsätze generiert. Mit der Zeit werden Zugriffe und Erlöse steigen und irgend wann wird man sich sicherlich hinsetzen und die Qualität weiter optimieren. Immer dran denken, dass die hier im Grunde nur Daten anderer Shops und Merchants speichern und erst verdienen, wenn ihr verdient. Eigenständige Shops oder Preisvergleiche wie kelkoo & Co verdienen direkt oder gar pro Klick und es ist deren Kerngeschäft, so dass da ganz andere Mittel und Motivationen hinter stecken. Wir diskutieren aber schon mit diversen Leuten, wie wir das Skript witer aufpeppen und mögliche "Probleme" bei affilinet oder weniger gut sortierte Ergebnisse kompensieren können. Na ja, aber die fragen uns halt auch immer - wie viele zufriedene Nutzer habt ihr, im Forum sind ja kaum welche. Schon 2 mal ist es genau an der Frage gescheitert, die Jungs kamen ins Forum und haben festgestellt, dass hier nichts los ist... Es ist also wirklich wie im wirklichen Leben - wer sich in "sein Kämmerchen" verkriecht und kein Lob ausspricht und sich auch nicht irgendwie beteiligt, behindert sich langfristig selber, da die Entwicklung seiner Umgebung ins Stocken gerät oder komplett an ihm vorbei läuft. Hm, ich weiche wieder ab, aber es ist wirklich so, meine Grundidee war die Schaffung einer neuen Community der Super Affiliates, die sich allein aufgrund ihrer Erfolge eine Lobby schafft, die dann auch uns selbst und auch über die doch etwas kargen Verkaufserlöse hinweg hilft, da sich die Möglichkeiten und Konditionen aller Beteiligten erheblich verbessern. Na ja, wie du schon sagst haben wir in dieser Planung ein wenig unterschätzt, dass die "Super Affiliates" (es gibt sie nachweislich auch bei uns) sich evtl. wirklich nicht beteiligen würden und eine Konsequenz davon ist dann z.B. auch, dass selbst affilinet noch zögerlich ist, da es zwar ein paar sehr erfolgreiche Affilinatoren gibt, aber deren Zahl nur unverhältnismässig langsam steigt und man dementsprechend auch andere Prioritäten setzt, Ressourcen sind nun mal begrenzt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe extrem viele Dateien geändert, würde sich ein Update überhaupt lohnen, ich habe so gut wie alles verändert, damit es schick ausschaut, würde das extrem ungern nochmals machen, oder gibt das die Installationsroutine her? Besten Dank schonmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich verstehe die Frage nicht ganz, zum einen ist das ja schon was her und zudem hast du doch eine Anleitung für das Update bekommen, aus der hervor geht was geändert ist und so aus dem Bauch dürften da so gut wie keine Files dabei sein, die du selber angepasst hast ?! Hast du das überhaupt gelesen Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|