![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
um fair zu bleiben möchte ich gerade alle heutigen Nutzer darauf hinweisen, dass wir für 2007 neben vielen Updates auch nicht unerhebliche Preiserhöhungen planen. Falls also noch jemand Bedarf hat wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt Weiterhin hohe Umsätze ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
das ist ja mehr als Fair das du das ankündigst! Daumen hoch kann ich nur sagen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Finde die Ankündigung natürlich auch gut. Muss mit dem Kauf jedoch noch warten, bis mein Provider meinen Webspace Affilinator-tauglich gemacht hat. Sollte aber bald soweit sein.
Noch eine Frage zur Deutschen MwSt. Müssen wir Schweizer diese auch bezahlen oder können wir die vom Endbetrag abrechnen? Und kann man den Betrag auch per Kreditkarte (über Paypal) bezahlen? Danke und Gruss Roland PS Darf man schon wissen was für Neuerungen es im Januar geben wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bezüglich der Schweiz melde dich bitte per Mail mit Unternehmensbezeichnung und Steuernummer, das Online Formular gibt das nicht her. Wir sind an diversen neuerungen dran, wann genau die einsetzen kann ich auch noch nicht sagen und eine Prognose kann ich auch noch nicht geben. Im Grunde sind die auch unabhängig von dern Preiserhöhungen, die es so oder so geben wird. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
kannst du "nicht unerhebliche Preiserhöhungen" schon näher definieren ? 10 % 50% 100 % oder noch mehr ?Aktuell besteht zwar kein weiterer Bedarf, aber wer weiss... Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, es war als netter rat angedacht, da einige benutzer sich bereits eingedeckt hatten bzw. andere andeuteten, dass Sie mehr Lizenzen wollen.
Wir sind noch nicht so weit und werden das auch noch diskutieren, aber selbst ohne Veränderungen strebe ich mind. 50% an. Mit 150 Netto ist das Skript einfach viel zu günstig und der Aufwand steht in keinem gesunden Verhältnis zum Ergebnis. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|