![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
irgendwie sind die derzeitigen tester doch noch nicht so aktiv und da V2 bis auf die grafische "schöne" Einbindung eigentlich steht hätten wir gerne noch mehr Tester, bevor wir das Skript ungebremst verschicken. Wer also gerade eine neue Seite baut, gerne updaten möchte oder gar das 1.12 Update schon verpennt hat ist herzlich eingeladen. Wer gerade kauft / über den Kauf nachdenkt und eh plant grafisch etwas anzupassen ist ebenfalls willkommen und gerade in diesem Fall würde ich als Bonus individuellen Support anbieten! Es lohnt sich auf jeden Fall, V2 ermöglicht die Einbindung von 2 neuen Datenquellen die theoretisch sogar alleine nicht schlecht wären, viele kleine Verbesserungen und eine eigen Crawlertrap (Spider Falle) zur besseren Kontrolle des Traffics und DC Schutz. Also wie sieht es aus ? MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
hallo frank,
ich fange morgen an endlich meine erste site mit dem affilinator umszusetzen ... also könnte ich gern die v2 testen. muss aber dazu sagen, dass es meine erste site mit dem affilinator und auch smarty als template-engine ist, weiss also nicht, wie lange die komplette umsetzung dauert. habe mir die jetzige version jedoch angesehen und denke es dürfte kein problem sein. habe mir als fertigstellungstermin ende nächster woche gesetzt. also wenn´s für dich ok ist, dann mal her mit der v2! :-) gruß, rené |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte Pm mit deinem Namen, Email und LizenzID an mich. Ich schalte dann auch gleich das Kundenforum frei (Usernamenänderung). Der Rest folgt dann von AxelK, der aber heute schon schwer belegt ist. Dein "Level" ist für den Test zweitrangig, so lange du nur irgend etwas testest und Feedback gibst. Darum möchte ich dann aber auch bitten, da wir sonstunnötig Zeit verlieren bzw. uns auf falsche Ergebnisse verlassen (keiner meldet sich - man könnte denken alles ist super und super einfach...). Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
pm ist raus.
Zitat:
ja, werde bericht erstatten ... direkt an dich oder hier im forum? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, hab´s gesehen und die neue version eben bekommen ... liest sich schonmal gut die neuerungen.
werde es morgen und am we ausgiebig testen und im testbereich berichten ... kann´s kaum erwarten, schade das ich heute keine zeit habe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
im Moment bin ich gerade an den Vorarbeiten (Templates etc.) für meine erste Affilinator-Seite. Die Umsetzung sollte ab nächster Woche erfolgen. Das ist natürlich ein idealer Zeitpunkt um mich als Tester anzubieten. Grüße Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sitze auch schon fast im Flieger, ich könnte mich auch noch als Betatester anbieten für eine Unterseite.
|
|
|
|||
|
|||
|
bin auch gerne dabei!!
meine nächste affilinator-seite ist zwar schon fertig, aber es werden auf jeden fall weitere folgen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|