![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Vollversion V2 wird mittlerweile ausgeliefert und Updateinformationen sind an alle Affilinatoren raus. Mehr Infos zur V2 auf der Startseite Ich hoffe ihr seid alle zufrieden und spart nicht mit Lob... Die kostenlose QUELLE Edition steht noch nicht als V2 zum Download zur Verfügung - wir sind aber dran. Weiterhin hohe Umsätze! MfG Frank Wolff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich mit div. Angeboten in Sachen "Preis- und Produkt(such)maschinen", hatte auch div. getestet, andere sogar (teuer) gekauft und wurde bitter enttäuscht. Um nur ein Produkt zu nennen, was auch "in ähnlicher Preisklasse" wie der Affililator liegt: das Produkt von pikomedia. Ohne weiteren Kommentar... Dann schaute ich immer wieder auf den Affilinator Seiten vorbei, wollte aber unbedingt die "angepriesene" V2 Vollversion abwarten. Dann, vor wenigen Tagen war sie da, Demoscript geladen - getestet - lief einwandfrei. Also wurde ich mit Kauf der V2Vollversion zur Affilinatorin ;-) und war vom ersten Tags an restlos begeistert. Die Installation - alles lief fehlerfrei - auch dank der Hilfe von Frank, einem einzigartigen Supporter, der seinesgleichen sucht. Immer da, auch wenn Stress ist, nimmt sich (viel Zeit) auch für ausführliche Antworten an Affilinator-Neulingen wie mich. Das gibts selten. DANKE FRANK. Aber auch Axels Beiträge als zweiten Supporter waren mir bislang immer sehr hilfreich. Und schlussendlich möchte ich auch die wachsende Doku loben, mit der man(n) und Frau wirklich super weiterkommt. Kurzum: Ich liebe ihn bereits - den Affilinator ! |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe die neue Version nicht erhalten.
Kannst Du mir die bitte auch schicken ? Danke. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
1. bitte affilinator.de im Spamfilter freischalten, mehr als persönliche Emails kann ich auch nicht mehr tun. 2. Keine Ahnung wer du bist ?! Sorry, aber bitte per Email den vollständigen Namen, die lizensierte ID, die beim Kauf angegebene Email und deinen Forum Login schicken, damit der auch gleich entsprechend geänderrt wird. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
bekomme ich da eigentlich auch das Update? Per Mail habe ich nichts erhalten.. Oder muss ich das extra bestellen?
|
|||
|
|||
|
Hm, so langsam zweifle ich an mir selber.
Das Update ging per Mail an alle raus, bitte also auch den Spamfilter prüfenund affilinator.de frei schalten. Ich brauche per Mail Forum Login, Namen, lizensierte PartnerID und dann geht es noch mal an die beim kauf angegebene Email raus. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Mail ist raus...
|
||||
|
||||
|
An welche E-Mail Adresse?
wenn nichts geht probier mal bitte reiner@vt600c.com
|
|||
|
|||
|
Ich versuche es später noch, aber heute ist nicht mein Tag.
Es ging an die Email raus, von der du die PMs und die Email geschickt hast. Ggf. noch mal per Email mit all den Daten erinnern, sorry, aber ich bin unterwegs und sonst geht es wieder verloren. Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|