![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
und jetzt ist auch die kostenlose testversion, die Quelle Edition, mit allen Neuerungen online als Download verfügbar. Auch hier sind ebay, Amazon, die Crawlertrap und alle anderen Verbesserungen intergiert. Gerade hier dürfte sich auch die verbesserte Installationsroutine bemerkbar machen! Einfach mal testen ![]() http://www.affilinator.de/freeshop/ MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
hab heute mehrmals die neue "QUELLE Edition kostenlos V2" aufgespielt, aber bei der Installation wird absolut nicht nach den Daten für "Amazon, ebay und der Crawlertrap" gefragt! Die Installation war sonst ohne Probleme, läuft erheblich schneller als bei der alten Testversion! Ein paar Daten: Domain: http://www.mein-shop-24.de/ Host: 1 & 1 Business Paket Also, so wie ich die Doku verstanden hab wird bei der Installation nach den Daten/Einstellungen für Amazon, ebay, Crawlertrap gefragt! Das war aber nicht der Fall, hab ich da was falsch verstanden oder übersehen? Wo könnte hier der Fehler liegen? MIt freundlichen Grüßen Burkhard Voges |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Burkhard,
danke für deinen Hinweis. Da hat sich bei uns leider ein Fehler eingeschlichen und es wurde nicht die aktuelle Version zum Download angeboten, sondern die alte Version. Bitte entschuldige das Versehen. Wir haben wohl die neue Version aufgespielt, aber der Dateiname hatte einen großen Anfangsbuchstaben, anstatt eines kleinen. ![]() Ich habe das geändert und ab sofort wird die neue Version V2.0 angeboten. Es lohnt sich auf alle Fälle die neue Version zu testen. ![]() Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt geht`s. E-Bay und Amazon sind drin! Hätte es auch schon bei der Installation auf dem SErver merken müssen, das was fehlt. ![]() MFG Burkhard Voges http://www.mein-shop-24.de/ P.S. Wie schnell das ganze läuft hängt doch sehr vom Webspace ab! Hatte ja 2 mal die alte version auf unterschiedlichen Servern. Die eine läuft langsam, die andere, auf nem anderen Server erheblich schneller!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, das ist irgendwie immer so, oder ? Fällt halt nur mit einfachen Skripten und Webseiten nicht so sehr auf. Entscheidend sind hier vor allem mit welcher Anbindung dein Provider ans Netz geht und was die anderen Jungs auf dem gleichen Server so treiben. Wenn du z.B. mit ein paar Datenbankintensiven Foren auf einem Server liegst die richtig gut laufen, dann bleibt für dich nicht mehr viel übrig. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|