![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
und gleich weiter: Wir arbeiten gerade an einem kleinen Service Update für beide Versionen und wollen in diesem Zuge auch gleich eine Überraschung in die kostenlose QUELLE Edition einbauen. Wer diese also evtl. mal etwas genauer unter die Lupe nehmen will ist herzlich eingeladen sich direkt bei mir zu melden - hat neben der Überraschung sicherlich auch andere Vorteile... MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
da ich die Quelle Edition schon mehrfach teste: 1. 2. 3. 4. und gemerkt habe, das man auch mit der Testversion Geld verdienen kann,hätte ich schon mal Lust die neue Testversion, mit der Überraschung zu testen. Also, sende einfach die notwendigen Daten an meine Mail: zentrale [at] immoline23.de MFG Burkhard Voges |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Burkhard,
wärst du so freundlich das noch mal laut und deutlich zu wiederholen !!! Freut mich, dann reicht es ja auch bald für die Vollversion und wir dürfen dich im Club der Superreichen begrüssen Email ist notiert, versuche sie später noch einzupacken. Dich wird die neue Version und die Folgen dann sicherlich ganz besonders erfreuen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ist gerade per Email raus, bitte ausgiebig testen.
Dafür sind ab jetzt nzw. ab dieser Version 100% der QUELLE Provisionen für dich, was die wesentliche Neuerung in der Version ist. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
die neue testversion (QuelleEdition_V2.01_31.05.2007) ist bei mir angekommen. Nur lässt Sie sich noch nicht installieren, zwischenzeitlich hatte ich mal die alte quelle testversion drauf, lässt sich auch nicht installieren. Muss aber nach meiner Ansicht am vserver (Vair-minded Crowd) von net-publics.de liegen. ioncube etc. Denn als Fehlermeldung wird Zugriff verweigert! angezeigt. Irgendwo harkt es wohl. Hier ist die neue Testversion drauf: http://shop.preisvergleiche-24.de/ Da man ja auch mit der testversion Geld verdienen kann, will ich die Testversion unbedingt drauf kriegen, bevor ich die Vollversion kaufe, denn die sollte auf dem vserver von net-publics.de drauf. Die ja nach Aussage von net-publics.de Proplemlos laufen sollte. Posting von net-publics. Vieleicht liegt der Fehler ja auch bei mir. Falls Du nen Tipp für mich hast, würde ich mich freuen. Wird noch mal das Forum durchsuchen und den Support von net-publics.de anschreiben, der sehr schnell Antwortet und immer kompetent, bei anderen hostern dauerte das immer Tage und die antwort war oft fachlich voll daneben. MFG Burkhard Voges Geändert von burkhard (06.06.2007 um 15:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mail mir noch mal, es gibt noch mal ein kleines Update der Quelle Edition.
Dein fehler sieht nach einem htaccess Problem oder der falschen Subdomain Einrichtung aus, da ja gar nichts geht. Da kann ich so wenig zu sagen und ich denke du musst das Setup der Subdomain noch mal überprüfen und ggf. den Host bezüglich besonderer htaccess Regeln fragen. Dann bitte hier posten ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
liegt wohl wirklich an net-publics: Hab denen grad ne Nachricht geschrieben. Die hatten mir im Kunden Account mit geteilt das es Zitat: ...Wegen eines unvorhergesehenen Fehlers sind auf dem Host saemtliche Services derzeit nur sehr begrenzt oder gar nicht zu erreichen. ...Im Einzelfall kann es zu defekten Dateien wegen Inkonsistenzen im Dateisystem kommen ... Mir war inzwischen auch aufgefallen das die .htaccess immer wieder vom Server verschwunden ist! Gut schick mir einfach die neue Quelle Edition an zentrale [ at ] immoline23.de Wenn der Server wieder läuft, spiel ich die drauf. Und wird berichten... MFG Burkhard Voges |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab grad die Testversion V2.02 auf gespielt: http://einkauf.preisvergleiche-24.de Hab bisher nur das Impressum geändert und einige News eingefügt, aber schon mal überall reingeklickt und durchgesehen, läuft sehr gut und schnell! Bei dem Vserver von net-publics.de ( Deren Support wirklich sehr gut ist, der sehr schnell antwortet, bei anderen großen Hostern hörte ich immer nur: Wir übernehmen keinen Support für Fremdscripte! ) musste ich dies hier, in die http-spezial von Confixx für alle Accounts eingeben: <Directory "/var/www/##user##/html"> php_admin_value open_basedir /var/www/##user##/:/usr/bin/ php_admin_value safe_mode Off php_admin_value include_path ".:/usr/bin" Options +FollowSymLinks AllowOverride All Options +ExecCGI php_admin_value memory_limit 16M AddType text/html .shtml AddHandler server-parsed .shtml </Directory> ... und schon lief das ganze. Der Support hat mir das ganze zusammen gestellt, innerhalb einiger STunden. Von mir aus kann ich allen net-publics für den Affilinator nur empfehlen! So mal gucken was ich mit dieser Testversion in den nächten MOnaten verdienen werde. Gruß Burkhard Voges |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht warum, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dein Fokus nicht auf QUELLE liegt
![]() Wenn ich mir den Tuipp erlauben darf - wenniger Riesenbanner in die News und dafür mehr Text. Versetzt dich in die Lage von Google, der Bot kommt auf die Seite und schon auf der Index sieht er von oben nach unten 6 oder 7 affilinet Banner.... Bezüglich net-publics wäre es nett, wenn du die Vorgehensweise und Infos zum Paket noch mal in einem eigenen Beitrag hier posten würdest: http://www.affilinator.de/forum/10_webhosting-provider/ MfG Frank Wolff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|