![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Monat ist zu Ende und wie schon lange angekündigt haben wir den Preis der Affilinator affilinet Edition auf 357,- Euro inkl. Mehrwertsteuer angehoben.
Der Schritt war leider notwendig und ich denke es haben hier ausreichend erfolgreiche Affilinatoren bestätigt, dass das Skript den Preis auch wert ist. MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Da es immer welche gibt die motzen, möchte ich mal den Anfang machen.
Gedacht habe ich, dass ich nach Feierabend ganz in Ruhe eine kleine Bestellung der Vollversion tätigen könnte und dann sowas. Preiserhöhung am Freitag um 19:05 Uhr. Deine letzte Zeitangabe von gestern war folgende: Von Samstag Mittag den 01.09. bis einschließlich Mittwoch den 05.09. gibt es wieder nur eine eingeschränkte Auslieferung der Vollversion, vor allem bei Überweisungen. ... In der Zeit wird dann auch der neue Preis der Vollversion eingestellt. Na dann sag ich doch Daumen hoch, habe ich schon wieder eins dieser Kärtchen gezogen. Dir ein schönes Wochenende. Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre auch zu schön, wenn es mal einen Tag ohne Motzer gäbe, ein Tag an dem wir mit unendlichem (und verdientem !) Lob überschüttet werden, Motivationschübe ohne Ende, ein toller Tag eben...
Ne mal im Ernst, ich denke das letzte was wir sind sind Kleinlich oder Pfennigfuchser, so denn du heute bestellen wolltest und die Bestellung bis 24 Uhr hier eintrudelt sollst du das Skript weiterhin für 249 bekommen. Bei Paypal dann halt das Geld manuell an die Adresse aus der Bestätigungsemail senden. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|