Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Ankündigungen

Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 19:31
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Ausrufezeichen Vernünftige Fehlermeldungen

Hallo,

eigentlich dachten wir immer, dass unser Support eine unserer Stärken wäre und ich hoffe mal, dass die aktiven Nutzer das auch bestätigen können.
Aber die letzten Tage sind mal wieder eine wahre Geduldsprobe.

Wir schreiben es immer wieder hier und es steht in jeder Setup Mail gleich zu Beginn und NUR wenn ihr ein wenig mithelft können wir auch helfen !

Die Affilinator Skripte sind in unseren Augen Profiskripte, die den eigenen Webspace voll ausnutzen. Das eine Version also mal nicht sofort läuft ist bei der Vielzahl an unterschiedlichen Systemen und Serverkonfigurationen fast normal, aber kein Beinbruch, denn eigentlich können wir immer helfen, wenn ihr uns denn genau sagt was los ist !

- Um welchen Hoster handelt es sich ?
- welches Paket ist dort gebucht ?

Weiterhin müssen wir wissen ob es sich um eine Testversion / Gratis Version oder um die Vollversion handelt ?!

Weiterhin sollte immer (!) ein Link zum Skript dabei sein, vor allem wenn obiges nicht ausreicht und ihr das Problem in einer akzeptablen Zeit lösen wollt.

Bei Installationsproblemen gerne auch gleich die Zugangsdaten.

Gebt ihr uns diese Informationen nicht, zeigt ihr uns zum einen, dass ihr unsere Setup Mail nicht gelesen habt und lasst uns zudem oftmals raten, was doch sehr unschön und zeitraubend ist.

Das ihr Fragen habt ist in Ordnung und gerade bei "Anfängern" verständlich, aber nehmt euch doch bitte auch ein wenig Zeit dafür.

Beispiele der letzten Tage:

Ich arbeite täglich mit Webseiten, aber ich kriege es auch nach zahlreichen Versuchen nicht ans Laufen -> nicht alle Files entpackt und hoch geladen...

Keine Verbindung zur Datanbank -> falsche Zugangsdaten eingegeben....

Ich kriege es nicht hin, was soll ich tun ? -> kein Link, kein gar nichts, woher soll ich wissen, was er tun soll....

Ich habe die htaccess gelöscht, aber es läuft noch immer nicht -> na ja, was soll ich da sagen...

"Der Ioncube Loader wird verlangt" -> ist eigentlich dabei, Link und Infos zum Host + Paket wären toll gewesen...

mod rewrite geht nicht... -> Link ? Provider / Paket... ?

Es kommen keine Besucher... -> okay

"Ich habe Ioncube installiert, aber es geht nicht"... -> wer hat gesagt, dass du DAS installieren sollst ? Provider, Paket, Link ? (Ioncube liegt dem Zip bei)

User: "es geht nicht..."
Frank: "Bitte einen Link und Providerinfos schicken ..."
User: "es geht noch immer nicht..."
Frank: "Würdest du mir bitte einen Link und die Providerinfos schicken..."
User: "es geht einfach nicht..."
Frank: "Was muss ich tun, damit du meine einzige Frage nicht ignorierst und mir diese winzigen Infos schickst "
User: "Ich kriegs nicht hin, *** Skript..."

Könnte endlos fortgesetzt werden, aber es muss doch nicht sein ?

Tut uns allen den Gefallen und lest die paar Zeilen, die ihr mit dem Skript bekommt und lasst euch helfen.

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen