![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das eigentlich mit den Verdienstmöglichkeiten bei der ebay-Version aus? Kann man soviel Gebote und Sofortkaufen zusammenbekommen, dass sich eine reine eBay-Version rentiert? Neuanmeldungen sind, nach meiner Erfahrung, sicherlich auch möglich, aber doch viel schwieriger zu generieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
was ich hier nicht ganz verstanden habe:
beruht die ebay edition ausschließlich auf ebay oder können die anderen shops von affilinet dort auch eingebaut werden? gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Ops, die zweite hatte ich übersehen:
aktuell sind eingebunden: ebay, mirago, amazon in der Erprobung sind affilinet, xxx, yyy, zzz Bis sie komplett public geht werden aber noch ein paar Tage vergehen, da neben den Fragen bezüglich des API Zugangs steht im Moment unser Prozentualer Anteil in den Editionen (die Version war ja als kostenlos geplant) in absolut keinem gesunden Verhältnis zum Betreuungsaufwand. Die Version geht also erst mal ausschließlich an Leute raus, die gezeigt haben, dass Sie auch selbstständig arbeiten und mitdenken können und auch in der Lage sind Besucherzahlen zu generieren. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|