![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der eine oder andere hat es ja bereits mitbekommen, dass wir bereits kräftig eine komplett neue Affilinator Edition testen. Die Affilinator eBay Edition basiert dabei nicht mehr auf affilinet als Basis, sondern eben auf eBay und öffnet damit unzählige neue Möglichkeiten. Die aktuellen Tester sind auf jeden Fall begeistert. Während die Version schon stabil ist, hat sich der Zugang zu den ebay Webservices in dieser Größenordnung leider nachträglich als etwas umständlicher erwiesen, weshalb die ursprünglich als kostenlos vorgesehene Version so erst mal nicht unters Volk gebracht werden kann. Die Version wird daher bis zur Klärung erst mal nur an erfahrene Nutzer ausgegeben. Sie ist nach wie vor kostenlos, aber eben mit einer Beteiligung für uns, für die wir dann eben auch technisch ermöglichen, was möglich ist. Die Profis unter euch werden das wohl zu schätzen wissen. Bedingung für den Einsatz: Vorzeigbare Vollversion oder Free Version (QUELLE Edition) mit erkennbaren eigenen Ideen und Veränderungen oder belegbare Erfahrungen mit Smarty basierten Skripten und entsprechende Erfolge. Wer Interesse hat und sich dazu zählt, ist herzlich eingeladen mir zu schreiben. Alle anderen müssen wir leider erst einmal vertrösten. Nichts für ungut, aber im jetzigen Stadium macht es keinen Sinn das neue Skript an "unerfahrene" User heraus zu geben, die dann eh kaum damit arbeiten würden. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
mich würde einfach mal interessieren, welche Features die neue Version genau bietet, oder kann das hier noch nicht verraten werden? Gruß Burkhard Voges |
|
|
|||
|
|||
|
Doch
![]() Der Aufbau ist ähnlich der affilinet Edition, sprich die Templates sind sitens der Struktur und den Variablen ebenfalls ähnlich aufgebaut. Sie sehen halt nur anders aus. Basis ist nun ebay, d.h. man kann den ganzen ebay Katalog abbilden und durchsuchen oder nur bestimmte Bereiche, was eine sehr gute Thematisierung ermöglicht. Alle Features der affilinet Editon, außer ebay Detailseite, die wir aufgrund deren Kurzlebigkeit erst mal ausgeschlossen haben. Also eben Amazon und Mirago als addon, Kategorien umbenennen, Suchbegriffe für die beiden Module anpassen, mod rewrite anpassen, News, News pro Kategorie, Static Content Modul, Index Angebote usw. Neu sind ein Default Template, mit dem man aber arbeiten statt einfach wieder nur kopieren sollte. Sieht aber schon nett aus. Neu sind auch RSS Integration, sprich man kann externe Feeds ähnlich den News und dem Content platzieren und die index damit zupflastern, um mehr ein den Look eines Portals oder einer Informationsseite zu bekommen. Neu ist auch, dass die Suchbegriffe gespeichert werden, sprich man bekommt eine Keyword Sitemap und Tag Cloud und könnte sich so alternative Einstiegsnavigationen denken. Und eben ebay Features wie verwandte Keywords, korrigierte Keywords usw. Ebenfalls neu wird sein die Integration diverser anderer Schnittstellen, wobei am Anfang erst mal nur Amazon und Mirago drin sind und affilinet nur für Inhaber der Vollversion möglich sein wird (daran feilen wir noch), aber es gibt da auch noch mehr... Alles in allem ist die denkweise im Moment wirklich so, dass sich erfolgreiche Nutzer heraus kristalisieren und diese dann für unsere Beteiligung bekommen, was wir machen können. Also ein rundrum sorglos Paket aus technischer Sicht. Das wärs so auf die Schnelle. Das Angebot richtet sich wie gesagt im Moment an Leute, die irgendwie etwas vorweisen können und eben nicht an jene, die einfach nur die Version unverändert online stellen und abwarten, das können wir auch selbst. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
würde mich freuen wenn Du mir die neue Affilinator eBay Edition an meine E-Mail sendest: zentrale[at]immoline23.de Habe die Vollversion inzwischen bei mehreren Domains im Einsatz. Die Einnahmen steigen monatlich! Eine Domain ist ja hier auch im footer zusehen. Sieht vieleicht auf den ersten Blick nicht viel verändert aus; ist aber erfolgreich (Einnahmen); viele Unterseiten etc. wurden hinzugefügt, gute verlinkung etc.Gruß, Burkhard Voges |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nichts für ungut, alles Dinge die ich optisch nicht erkennen kann und wir nehmen das mit der Auswahl wirklich sehr ernst. Optisch sieht die Seite aus wie das Original mit anderen Farben, in dem Fall wäre das im Moment kein Argument. Du kannst mir gerne mal eine Email mit deinen Beispielen und mehr Infos schicken. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
kein Problem, kann ich nachvollziehen! Möchte aber auch meine anderen Domains nicht bekanntgeben! ( Das geht in keiner Form gegen euch, falls das hier jemand denkt ) Kann inzwischen die ganzen ERfolgreichen hier verstehen, die nicht so viel mitteilen. Wenn mann Erfolg hat, wird man irgendwie vorsichtiger. Ist denn irgendwie schon abzusehen, wann die Version für die Allgemeinheit raus geht? MFG Burkhard Voges |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit Interesse habe ich diese Info gelesen. Ich hoffe (und wünsche), dass die RSS-Integration demnächst auch im normalen Affilinator eingebaut wird! Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen! Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
ai,
ist geplant und im grunde erproben wir es ja auch schonin der neuen edition und in der affilinet edition. Alerdings muss ich ehrlich sagen, dass vorm nächsten Update auch erst mal ein paar Versionen mehr verkauft werden müssen. Inkl. testen wird es also sicher nächstes Jahr bei der affilinet Edition. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|