![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
@FrankW:
Dann bin ich mal gespannt was es geben wird ;-) Klar finde ich schnell mal 100 Seiten .... mir wäre es wichtiger zu sehen was die Affilinatoren so auf die Beine stellen. Da würden, wie geschrieben, auch ScreenShots, ohne Domain-Adresse, reichen. Nix für Ungut! Gruss ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
So was soll es geben, wobei ich die Frage nach wie vor als eine Art Alibifrage verstehe (ich höre sie wirklich oft):
1. Die sind auch nicht besser als ich, also brauche ich auch nicht besser zu werden 2. Die sind besser als ich, also konzentriere ich mich jetzt darauf alles zu kopieren ![]() Das Templatesystem des Affilinator ist wirklich extremst flexibel, sprich was du an Shops, Preisvergleichen und Produktsuchmaschinen online siehst, kannst du auch selber bauen. Wenn du das auf Affilinatoren limitierst behinderst du dich irgendwie nur wieder selber. Auch nix für Ungut, aber bei >90% die diese Frage stellen ist es genau so. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|