![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle die den Newsletter von dieser Woche warum auch immer nicht bekommen oder nicht gelesen haben:
Unser Affiliate Wettbewerb geht in die Zielgerade und noch ist alles drin! ----- In einschlägigen Foren da tummeln sie sich, die selbsternannten Super SEO und vermeintlichen Top Affiliates: "Affilinator ?, ist doch nur DC (Doppelter Content), nur Dreck, nur was für Dumme, kommt doch nichts bei rum, ....." Die Kommentare jener Kritiker, die zwar alles wissen, aber immer anonym im Schatten bleiben und auch unser Skript nie angetestet haben ist nicht gerade kurz und bei so viel Fachkompetenz müssen die doch auch recht haben, oder ? Oder vielleicht doch nicht ? Ich muss gestehen, dass wir über das Ergebnis des Affilinator QUELLE Affiliate Wettbewerb im November selber auch ein wenig überrascht sind, denn dort draußen gibt es wieder mal einen Newcomer, der hat nicht auf das ganze Gerede gehört und hat sie im November alle Lügen gestraft! Mit knapp 700,- Euro an verdienten Provisionen geht der Champagner diesen Monat verdient in den Süden. 700,- Euro Provision, wohlgemerkt nur im November und nur mit Quelle.de und der kostenlosen Affilinator QUELLE Edition - eine klasse Leistung! Damit hat sich wohl schon einmal ein Affiliate an der Spitze festgesetzt, doch noch immer hat jeder eine Chance auf einen Hauptpreis! Das Feld hinter dem aktuellen Spitzenreiter ist dicht gedrängt und eigentlich gibt es ja mehrere Preise und nach wie vor kann man auch mit einer kreativen Umsetzung ohne Sales gewinnen! Was liegt also näher als sich die kostenlose Affilinator QUELLE Edition doch noch einmal anzusehen und mit ein wenig HTML eine ansprechende Webseite zu bauen, die zum einen Geld einbringen kann und sollte und zudem vielleicht auch die Chance hat einen tollen Preis oder gar eine Vollversion zu ergattern ? Der Einstieg ist gar nicht so schwer und unser kleines Einsteigertutorial hilft vielleicht bei den ersten Schritten. (Einsteigertutorial im Forum) Weiterhin viel Erfolg und hohe Umsätze! Eure Team von Affilinator.de |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an den Webmaster mit 700 Euro Provision. Starke Leistung.
Da würde mich mal interessieren wie der Traffic zustande gekommen ist. Alles rein über Suchmaschinen? Oder über AdWords? Die Info spielt ja eine entscheidende Rolle, bei der Betrachtung des Umsatzes. Wenn der Traffic über normales Ranking in Suchmaschinen zustande kam, dann will ich ein paar Tipps
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja klar. :-)
Wer verrät das schon... |
|
|
|||
|
|||
|
Dachte ich mir auch schon, aber fragen kann man ja mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist der Quelle-Wettbewerb eigentlich ausgegangen? Konnte der 700 Euro Kandidat seine Leistung wiederholen oder gar verbessern?
Fragen über Fragen, wobei die Beantwortung nicht so dringend ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Wettbewerb ist natürlich rum und im Moment liegen die erstellten Webseiten bei Quelle zur Begutachtung, während die Sales Sieger natürlich schon feststehen. Der 700er hat dabei noch mal was drauf gelegt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Was lange wird, wird endlich gut!!!
Krankheiten und vor allem angeregte Diskussionen haben die Auswertung des 1. Affilinator QUELLE Affiliate Wettbewerbs verzögert, aber jetzt sind alle Gewinner benachrichtigt und lassen sich hoffentlich nicht so viel Zeit wie wir. Die Jungs um die Blogitzeljagd haben es uns ja schon nachgemacht und hoffentlich bürgert sich das bald ein, dass man sich die preise auswählen darf. bei uns darf man das zumindest und somit zieht sich die Gewinnvergabe noch etwas, je nach dem wie lange alle brauchen. Ein genauer Bericht soll noch folgen, aber eh jetzt die ersten erschreckt Anfragen schreiben, warum sie noch keine Nachricht erhalten haben: Sales: Der Salessieger war unangefochten die Eins und hat uns alle staunen lassen. Ich meine da spielen mit der Zeit mehr als Tausend Affiliates mit der kostenlosen Version rum und plötzlich kommt einer an, der das Feld komplett von hinten überrollt!!!?! Hut ab, ich finde da hat jemand aus der letzten reihe heraus ein ganz tolles Ergebnis erreicht und ich drücke ihm die Daumen, dass er das mit der Vollversion mit nur wenigen Shops wiederholen kann, denn dann hat er ausgesorgt. Vozu Riesterkleingeld ![]() Ha, ich will ja gar nicht so viel schreiben, sonst liest später wieder keiner mit, aber auch Platz 2 war unangefochten und verdient Lob! Danach wurde es über 3 1/2 Monate gesehen schon enger und am Ende brauchte man schon Sales, um sich auf dem Treppchen zu platzieren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich hier im vertrauten Kreis auch Toni ehren, der zwar keinen Preis gewonnen hat, aber seitens der Non Unique Clicks absolut unangefochten an der Spitze stand (und wenn er nicht...)!! Toni, sei doch so lieb und schalte mal die Crawlertrap ein, du verballerst da sowohl deine als auch affilinet Ressourcen oder war das dein Sitemapscript, dass evtl. heute noch unentdeckt läuft.... Websites (Kreativität): Hier wurde heiss diskutiert! Zur Erinnerung, in der Jury saßen Steven Heiderich von Quelle.de. meine Wenigkeit (mit Team, insbesondere Axel!) und MiB, den Mann den ihr irgendwie fast alle kennt ![]() Auch hier gab es einen klaren Sieger, Platz 2 war noch recht stabil dann trennten am Ende nur Nuancen Sieger und Verlierer, wobei es diese ja eigentlich nicht gibt. Anmerken möchte ich noch, dass man ohne wesentliche optische Veränderung in der Diziplin keine Chance hatte, da es zum Glück imme rjene gibt, die doch kreativer an die Sache ran gehen. So viel auf die Schnelle, mehr dann demnächst. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Erstmal: Glückwunsch an die Gewinner! (Wenn ich Zeit habe mache ich beim nächsten Gewinnspiel auch mit) Ich fände es sehr "anregend", wenn zusätzlich vielleicht ein paar Zahlen und Domain-Namen genannt werden würden ;-) Oder wenigstens ein paar ScreenShots, als nette Inspiration was alles machbar ist. Viele Gruesse ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird was geben, aber rein gar nichts, was es erlaubt die die Gewinner zu identifizeren.
Wer im Affiliate Business Anregungen braucht, braucht Freunde und Partner oder wenn er lieber Einzelkämpfer ist, dann muss er eben auch selber suchen. Nichts für ungut, aber es gibt unzählige Anregungen im Netz, ich brauch enur ein produkt zu suchen und schon habe ich 100 die tendenziell (Gott sei Dank nicht immer ) besser sind als ich selber.Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|