![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Ankündigungen Aktuelle News über den Affilinator finden Sie hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so eine verkappte Partnerprogramm Agentur sind wir ja eigentlich schon lange, aber jetzt haben wir auch mal offiziell ein Partnerprogramm bei affilinet übernommen und betreuen fortan und hoffentlich erfolgreich das Partnerprogramm von www.cookplanet.com ShopID 364 - Anmeldung hier Nicht ganz überraschend kenne ich einige der Top Affiliates hier aus dem Forum oder gar persönlich, was mich wieder ein wenig in meinem Weg der Super Affiliate Community bestärkt (und es ist noch lange nicht Schluss, wäre ja gelacht...).Ein Supportbereich ist hier im Forum natürlich auch schon eingerichtet: cookplanet Forum Support leisten wir hier im Forum natürlich nur noch an cookplanet Partner mit > 50 Sales im Monat...Ne mal im Ernst, jemand hatte hier mal nach Tipps gefragt, was man denn so gezielt bewerben solle und die Antwort muss natürlich etwas in der Art von "Nischen" lauten. Und nicht von ungefähr haben wir das Partnerprogramm von cookplanet gerne übernommen, denn das ist so eine Nische! > 3000 Produkte, Markenartikel, Markenartikel von Fissler werden teilweise ein paar Hundert Meter weiter produziert, Provisionen aktuell um die >10 E/Sale, Essen, äh Kochen ist toll und ist scheinbar der neue Volkssport. Ich habe selber eben noch "das perfekte Dinner" gesehen (ich komme gebürtig allerdings auch daher) und ich bin sicher irgendwo lief fast parallel noch "Koch den Promi", "Holt mich hier raus ich platze" oder "in meinem Libelingsrestaurant koch ich jetzt auch mal". Die Leute lieben das einfach und wenn man mich fragt, ist eine der Zielgruppen männlich, Single und zwischen 30 und 40 und glänzt vor der Potentiellen Traumfrau gerne mit dem perfekten Dinner - das sind wir, also die, die immer online sind! Wer es heute gesehen hat, weiß, dass die hübsche 22jährige Studentin in der Studentenküche was zaubern könnte, aber der 38jährige was weiß ich was, wird sich hüten irgend welche verrosteten Töpfe zu präsentieren.... Lange Rede kurzer Sinn, ein paar von Euch sind wahrscheinlich schon mehr zufällig dabei und die könnten das problemlos steigern, während der Rest evtl. erst mal kreativ werden müsste. Lasst es mich wissen, wenn ich dabei helfen kann. MfG Frank Wolff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|