![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Bestätigte Bugs und Probleme Bestätigte Bugs in im Affilinator oder der Affilinet XML Schnittstelle können Sie hier diskutieren. Schreiben Sie neue Themen bitte erst ins 'Fehlersuche und Probleme' Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in der V1.10 ist in der config (Installationsroutine) voreingestellt: define('SIMILAR_D_EAN_IMAGESIZE','0'); // Bild & Logogroesse Meine Idee dabei war ursprünglich, dass bei Produkten mit der gleichen EAN eigentlich eine erneute Beschreibung und Bild unnötig sind, da es ja eben identische Produkte sind und ich so den Datenabruf bei affilinet und den Seitenaufbau beschleunigen kann. Das habe ich aber wohl in der V1.10 im Template noch nicht konkret ausgearbeitet. Wer sich also erst einmal wundert, dass da zweitweise keine Bilder erscheinen (vom Produkt abhängig), der kann auch wieder eine "2" eintragen. Nehmt es einfach mal als Anregung auch einmal mehr darüber nachzudenken, was sinnvoll ist und was nicht define('SIMILAR_D_EAN_IMAGESIZE','2'); Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe das upgrade auf den Affilinator 1.10 durchgeführt und bei mir werden auch keine Bilder bei den ähnlichen Produkten dargestellt. Die Änderung in der config habe ich durchgeführt, allerdings hatte dies keinen Effekt. An was liegt das? Vor dem upgrade war dies kein Problem. Gruß Jürgen Schwenk www.schwenkworld.de/preisvergleich |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin dieses WE in Spanien und kann das nur bedingt ueberpruefen. Bei dir sehe ich irgendwie gar keine Bilder, daher bitte mal ganz in Ruhe die config, die htaccess (mod rewrite) und die templates ueberpruefen. In dem Bereich gab es keine technische Aenderung und ich denke pauschal, dass einfach die Bildgroesse nicht uebereinstimmt. Ausserdem testet bitte nicht im Livebetrieb !!!! Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|