![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Bestätigte Bugs und Probleme Bestätigte Bugs in im Affilinator oder der Affilinet XML Schnittstelle können Sie hier diskutieren. Schreiben Sie neue Themen bitte erst ins 'Fehlersuche und Probleme' Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Und gleich noch einer - ein User meldete ein Problem, dass der Adminlogin auch gleich zum Logout führte - nett und sympatisch wie er war hat er auf die Erfolsgmeldung und genauere Server- oder Providerbeschreibungen verzichtet... (ja genau mit so was haben wir zu tun
)Wer das Problem auch hat ode rgar gerne testet, kann die angehängte init für den Adminbereich gerne auch testen. Fix nur für V2.53!
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von AxelK (03.08.2009 um 22:59 Uhr) Grund: Aktueller Fix |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob es sich um den selben Bug handelt, aber er passt zum Thema: Ich habe die Affilinator Domainlizenz in der Version 2.53 gerade frisch installiert. Provider ist net-public mit dem "Webhost Affilinator"-Paket. Nun ist es so, dass ich im Adminbereich nur auf die Startseite komme. Möchte ich auf die andern Seiten im Menü, erscheint nur wieder das Einlog-Fenster. Logge ich mich dort ein, gelange ich allerdings wieder auf die Startseite des Adminbereichs. Die neue init.php habe ich ausprobiert...das ergab allerdings keine Änderung. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Andre,
Browsersitzung auch sicher beendet? Wenn ja, schicke uns doch mal einen Zugang, eigentlich sollte die neue init.php den Fehler beheben. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel, hast Du von Andre die Zugangsdaten?
Ich habe ja das gleiche Problem. Allerdings erscheint bei mir seit längerem auch die Meldung "Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört. " Ich habe eigentlich vor, alles neu zu installieren.
|
||||
|
||||
|
Hi Helmut,
hast du den Fix schon getestet? Der sollte genau das Problem beheben. Wenn das nicht funktioniert kannst du mir deine Daten ja mal schicken. "Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört" erscheint, wenn du kein korrektes Webservice Publisherpasswort eingegeben hast. Prüfe das doch bitte mal. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
die Fixes von heute habe ich beide eingespielt - erfolglos. Publisherpasswort habe ich schon 333 mal kontrolliert. War da aber auch schon ewig nicht dran. Trotzdem werde ich alle Eintragungen in der config nochmal testen, bevor ich nochmal melde. Wenn ich nicht soviel an den Templates geändert hätte, wäre schon lange eine Neuinstallation gelaufen. So hat allerdings die Domain auch keinen Wert mehr, da seit Update auf V2.53 nix mehr reinkommt.
|
|||
|
|||
|
?
Du hast es doch erst getestet und wir reden über die affilinet Edition, oder ? Ein Link sagt manchmal mehr als....
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
es geht um eine alte Domain: einkauftreff.de mit Affilinator Version 2.53, null Einnahmen seit Update und kein Admin Zugang (ausser Startseite). Hatte ich vor meinem Urlaub ja mal geschrieben. Die Uraltversion top-alarm.de mit Affilinator Version 2.12 bringt aktuell so gute Einnahmen, dass ich Angst habe, die anzufassen. Früher oder später muss ich da aber was machen. Noch hat ja die neue eBay Edition Vorrang. An zu vielen Baustellen soll man nicht gleichzeitig arbeiten.
|
|||
|
|||
|
Ähm, du testest erst in einer Test-Installation, oder ?
|
|||
|
|||
|
Im Test läuft nur die neue eBay Edition (Link bekannt).
Dann kommen die anderen der Reihe nach dran. Ich glaube, es wird Sinn machen, die dann komplett neu aufzusetzen.
| Stichworte |
| admin login , logout |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|