![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Bestätigte Bugs und Probleme Bestätigte Bugs in im Affilinator oder der Affilinet XML Schnittstelle können Sie hier diskutieren. Schreiben Sie neue Themen bitte erst ins 'Fehlersuche und Probleme' Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich glaube das ich einen Fehler im ausgelieferten Standard-Template
"searchProducts.html" gefunden habe. alte Zeile <a class="shoplink" href="{$smarty.const.BASE_URL}no-index/forward.php?link={$href}" title="zum Shop" target="_blank">Im Shop {$it.SHOPINFORMATION.0.SHOPNAME.0.VALUE} ansehen oder bestellen</a><br> Änderung .....forward.php?link={encode str=$href}..... An die Entwicklicker: Bitte prüfen ob ich das richtig sehe. gruss JVH Geändert von JVH (23.07.2006 um 11:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo JVH !
UFF, da ist tatsächlich ein Fehler, der bei mir aber schon nicht mehr drin ist, da muss irgendwie ein template verrutscht sein ?! Du hast recht, dort ist z.B: PHP-Code:
Danke ! Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|