![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Bestätigte Bugs und Probleme Bestätigte Bugs in im Affilinator oder der Affilinet XML Schnittstelle können Sie hier diskutieren. Schreiben Sie neue Themen bitte erst ins 'Fehlersuche und Probleme' Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich in der config.php (v1.12) unter NO_OF_LAST_VISITED_PRODUCTS die Darstellung von 8 Produkten definiere, werden bei mir jetzt 9 Produkte dargestellt.
Stelle ich 2 Produkte ein, werden 3 dargestellt usw. usw. Also immer ein Produkt mehr als in der config definiert. Aktuell werden auf der Site 8 Produkte dargestellt. Dazu musste ich in der config den Wert 7 eingeben? ![]() Welche Schraube ist denn da verstellt? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
it's not a bug, it's a feature. Hier besteht die Möglichkeit, das erste Element der gezeigten Artikel auszublenden. Im aktuellen Template von LastVisitedProducts.html steht: and !$smarty.foreach.f.first Damit wird bei der zuletzt angezeigte Artikel nicht mit angezeigt, da es einige stört, bei der Detailansicht den aktuellen Artikel mit in der Liste zu haben. Andere hätten aber gerne auch diesen letzten auf Übersichtsseiten mit angezeigt. Deshalb habe ich mich für diesen Kompromiss entschieden. Also mit dem aktuellen Template stimmt diese Anzeige mit dem Wert in der config.php und wer den letzten Artikel auch noch haben möchte, eventuell in einem separaten Template, kann diesen Artikel dann auch noch mit anzeigen. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.oshops.info/
Hattest du mir nicht gesagt, weshalb ich es auch niemanden gesagt habe und die Jungs bei einem Update natürlich nur noch selten die default Templates nutzen... Ok, im jeweiligen Template in dem die last cached angezeigt werden (muss bei eigenen Lösungen ja nicht immer "lastVisitedProducts.htm" sein !) muss die IF Schleife erweitert werden: alt: {if $it.info.TITLE.0.VALUE} neu: {if $it.info.TITLE.0.VALUE and !$smarty.foreach.f.first} <- damit wird das erste Element (also das jeweils letzte gecachte Element) ausgeschlossen. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
ÄHMMMM ....
also, ich habe jetzt den Code "and !$smarty.foreach.f.first" im Template "lastVisitedProducts.html" (und in den anderen Elementen wo er vorhanden war) entfernt und in der config den Wert für NO_OF_LAST_VISITED_PRODUCTS wieder auf 8 erhöht. Das Ergebnis: Online werden wieder 8 Produkte angezeigt - zumindest auf meiner Seite. Habe ich das Feature so richtig verstanden? ![]() Nee, muss gerade korrigieren. Ne Minute später waren wieder 9 Artikel zu sehen, also einer mehr als in der config angegeben. Geändert von JürgenK (15.10.2006 um 20:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|