![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Bestätigte Bugs und Probleme Bestätigte Bugs in im Affilinator oder der Affilinet XML Schnittstelle können Sie hier diskutieren. Schreiben Sie neue Themen bitte erst ins 'Fehlersuche und Probleme' Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem ich das Skript endlich zum Laufen gebracht habe, gibt es bereits das erste Problem: In der Config steht // Suche define('NO_OF_SEARCH_RESULTS' , '10');// Suchergebnisse / Seite bei Sucheanfrage oder Suchlink define('S_IMAGESIZE','2'); // Image60 & Logo90 define('S_ORDERBY','Price');// Sortierung define('S_ORDERDIR','1'); // Reihenfolge aber beim Suchen nach beliebigen Begriffen werden die Ergebnisse nicht nach dem Preis sortiert. Was habe ich übersehen? Ich habe ansonsten bisher nichts an dem Skript geändert. Wie lässt sich über die Config Einfluss darauf nehmen, ob nach dem Parameter auf- oder absteigend sortiert wird? Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Sortierung ist:
define('S_ORDERDIR','1'); // Reihenfolge 1 aufsteigend, 2 absteigend - siehe auch affilinet Account Das die Sortierung nicht geht überrascht mich jetzt etwas. Ich schaue es mir an. Welche Version ? Link ? Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Es handelt sich um die Quelle-Version 2.0, die auf produkt-suche*eu läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Gutes Auge, frage mich was all die Tester so getestet haben
Bei unterschidlichen Einstellungen zur Kategoriesuche greift der Wert der Config nicht mehr. Im Anhang ein Fix in der searchProducts.class.php, die in den Ordner /class gehört. Bitte die alte Datei sichern und mit der neuen mal ausgiebig testen - wir alle warten nun auf dein Ergebnis. AH, fast vergessen, der Fix ist für die Vollversion V2.04, ich gehe einfach mal dreist davon aus, dass jeder dieses einfache Update gemacht hat, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe zu kontrollieren, was zu V2.0 evtl. noch in dem Bereich geändert wurde!!!! Gruß Frank Geändert von FrankW (24.07.2007 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Aufspielen der neuen Datei war leider erfolglos, was vermutlich an der Quelle Edition liegt: The encoded file /var/xxxxxx/produkt-suche/class/searchProducts.class.php requires a license file conf/license.txt. Vielen Dank auf jeden Fall für den vorbildlichen, schnellen Support! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, diese Kleinigkeit hattest du versäumt zu erwähnen....
Sorry, da musst du einen Moment warten, da ich die V2.04 der QUELLE Edition gerade von Quelle durchprüfen lasse und wir sonst komplett durcheinander kommen. Das dauert daher auch noch ein paar Tage, da Herr Heiderich aktuell im Urlaub ist. Ich denke du kannst aber auch so schon mal ganz gut schauen, was mit der Software geht und dann ggf. später komplett updaten - wird sich auf jeden Fall lohnen ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei der kostenlosen Quelle Edition war der Bug ja bereits in V2.05 gefixt. Bei der Vollversion ist er nun in der V2.06 drin, die gleich raus geht. Thema daher hiermit geschlossen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|