![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Bestätigte Bugs und Probleme Bestätigte Bugs in im Affilinator oder der Affilinet XML Schnittstelle können Sie hier diskutieren. Schreiben Sie neue Themen bitte erst ins 'Fehlersuche und Probleme' Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Dies tritt aber nur auf wenn ...
man seine IP Nummer in die Blacklist bekommt (/crawlertrap aufrufen) "Bot mit der IP in die dynamische Sperrliste aufgenommen!" und dann einen Link zum Partnershop aufruft /no-index/forward.php Kommt ein Smarty Pfad Fehler. Das war der Stand bei der Quelle Version. Nun teste ich das mit der Vollversion .. und leider kann man weiter auf die Shoplinks clicken, trotz Crawlertrap. Andere Affilinator Seiten direkt aufrufen geht natürlich nicht mehr. Bitte kurze Info ob das so sein soll oder eine Änderung kommt reicht mir völlig aus. Schönes Wochenende ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Also um keine Missverständniss zu haben.
Mir reicht die Info: [ ] ist ein Fehler und wird geändert [ ] selber machen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
gut gesehen Holmes Sorry, irgendwie beginnt das jahr mit totalem Streß, weshalb ich hier aktuell etwas weniger präsent bin. Also in der QUELLE Edition ist irgend eine Schwäche drin, die wir suchen werden. In der Vollversion prüft die Weiterleitung nicht, ob die Crawlertrap aktiv ist, was im Grunde gewollt ist, da ich meine, dass man eine Weiterleitung nicht mit unnötig viel Code aufhalten sollte. Was ist die Konsequenz: Ein Bad Bot spidert deine Seite und speichert alle Links, bevor er beginnt zu folgen und in die Trap gelangt. Dieser Bot würde dann theoretisch beim nächsten mal noch alle Weiterleitungen dieser einen seite folgen können, was evtl. die Netzwerkstatistik etwas verfälscht, aber selbst bei PPC durch das Netzwerk gefiltert werden sollte und wohl auch wird (siehe Klickauswertung affilinet). Bad Bots die die Seite gar nicht speichern, gehen ja eh direkt in die Falle, weshalb die auch weit oben sein sollte. Mal von der Fehlermeldung in der QUELLE edition abgesehen find eich das so i.O., oder überseh eich was ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank...
um es zu lösen, kann ich nur eine contentx.html aufrufen, die dann die forward php mit dem Parameter Link in einer Iframe aufruft. Schnelle Lösung aber sauber .. eher nicht. Hast Du eine bessere Alternative, die forward.php über die contentx.html aufzurufen ? Beste Gruesse und nicht soviel Streß aufkommen lassen :-) Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Problem hat sich aufgelöst :-))
Geändert von Martin-F (17.01.2008 um 07:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also kurz mal den no-index Ordner mit der Quelle Version überspielt.
Produkte und ebay können geclickt werden, Seiten kommen ... prima Crawlertrap EINgeschaltet ebay und shop ... bringen einen leeren Bildschirm. Der Shop Quelltext ist mir unklar, der sieht eigentlich funktionsfähig aus. Der ebay Quelltext ist klar der Java Teil abgeschaltet .. der No-Java allerdings nicht ... Also kann ich mit leben in der Variante .. die Besonderheiten der Clicks in der Quelle Version sind mir bekannt. Beste Gruesse ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|