![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Codeschnipsel NEU: Das Forum, um kleine oder große Codeschnipsel zu präsentieren, die irgend welche Fragen oder Probleme lösen. NICHT um danach zu fragen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Keine Garantie für nichts, aber es sollte so laufen ![]() Features
Bitte unbedingt vorher testen, ob die Pings/Trackbacks auch ankommen etc. Bei mir war es beim Testen bei einigen Blogs so, dass der Inhalt vom Titelfeld nicht verwendet wurde und stattdessen nur der Blogname angezeigt wurde - kann das jemand bestätigen ? Dateien /affilinator_admin/templates/tools.html /affilinator_admin/templates/jquery-1.3.2.js /affilinator_admin/templates/ui.core.js /affilinator_admin/templates/ui.tabs.js /affilinator_admin/trackback.php /affilinator_admin/trackback_cls.php |
|
|
|||
|
|||
|
Was es alles gibt - muss ich mir nach meinem Urlaub mal genauer ansehen!!
Zitat:
Von falschen Umlauten udn Sonderzeichen über nur Domain, nur Post, Post Title, nur URL bis gra nichts ist alles dabei. Danke für den Tipp, wofür ich gerne einen zurück gebe: Um solche Trackback Linker anzulocken mag es schon helfen einfach eine Dummy Trackback URL anzuzeigen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um die Trackback Funktion zu testen, kann man diese Seite nehmen: http://iamjensteele.com/10-1/?p=1 Es wird allerdings geprüft: 1- gleicher Kommentartext 2- gleiche Absender URL (eigener Artikel) ... das wird dann nicht angenommen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
könnte klappenZitat:
Edit: Sorry ich stand aufm Schlauch. Jo, man kann nicht mehrmals mit gleichem Text oder gleicher URL verschicken. Geändert von DennisC (15.08.2009 um 14:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trackback |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|