![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Codeschnipsel NEU: Das Forum, um kleine oder große Codeschnipsel zu präsentieren, die irgend welche Fragen oder Probleme lösen. NICHT um danach zu fragen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
- den ersten Teil .. die Softwareversion,
sollte man ganz oben in der comfig.php haben. - die affili SubID ersetzt den bisherigen Eintrag in der config.php Code:
// Software Version
define('SUBVERSION','2.12.a');
// Software Version
// affili.net SubID
$fsubid=date('md_Hi').'_'.SUBVERSION.'_'.substr(str_replace("www.", "", $_SERVER['HTTP_HOST']),0,999).'_';
define('SubID',$fsubid);
// affili.net SubID
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habs nur überfliegen - aber Achtung!
Ich bin pragmatisch, an Stornos und fhler kann ich nur wenig ändern und schon gar nicht kann ich Tausende überwachen. Die SubID erfüllt für mich 2 Kriterien als normaler Nutzer: - woher (Domain) kam der Sale - evtl. Keywords, News oder sonst was wie z.B. Gutschein Es mag nützlich sein noch mehr Infos darin zu haben, aber es setzt auch die Zeit voraus diese auszuwerten und ich sage ganz dreist mal wieder, dass wer die Zeit hat, macht was falsch! Wir kommen nicht mal dazu unsere Adwords sauber zu überprüfen, wodurch unmittelbar ein Prozentsatz x in den Wind geschossen wird. An die SubIds will ich gar nicht denken... Gerade bei Multi Domainaccounts interessiert mich eigentlich nur noch was die Domain gebracht hat, sprich eine einheitliche SubIF für die ganze Domains, die ich Plug & Play im affilinet Account abfragen kann. ->>>> trotzdem vielen Dank für jeden deiner Codeschnipsel. Du setzt nur zu viele Kenntnisse voraus (-:
|
|||
|
|||
|
So wie der Code da oben steht sind in der SubID dann
folgenden weiteren Informationen enthalten: - Wann wurde der Cookie gesetzt - MonatTag_StundeMinute - die eigene Versionsinformation - z.B. 2.51 Gerade wenn man viele Installationen hat, kann man dann über die Clickausertung bei affili oder die Sales sehen ... wo noch eine Uralte Installation steckt ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|