![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Codeschnipsel NEU: Das Forum, um kleine oder große Codeschnipsel zu präsentieren, die irgend welche Fragen oder Probleme lösen. NICHT um danach zu fragen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin immernoch im Umbau meines Affilinators (es soll ja ein Schmuckstück werden :-) ) und möchte eine Rubrik mit Produkthighlights in die Seite implementieren. Nun habe ich mir noch mal eure Demoseite (Affilstyle) angesehen und gleich gesehen, dass dieses Upgrade schon existiert. Und da wollte ich mal Fragen, ob ich den betreffenden Code bekommen könnte. Meine Version ist die 2.53 (30.07.09 gekauft). |
|
|
|||
|
|||
|
?
Beispiel ? Was genau fehlt dir denn ? Btw. kann man das auch super mittels News mit zusätzlichen Produkten lösen, die sich dan ja selbst auf Stand halten ! Alleine damit kann man Domains füllen, ohne einen Preisvergleich eröffnen zu müssen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Auf http://www.affilinatordemo.de/affilinet-aktuell/ ist links noch unter den Shopping-News die "Ausgewählte Highlights Rubrik" und genau die fehlt mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ops, ich hatte etwas ganz anderes und besseres und größeres verstanden (-:
Das sind die IndexProducts, die in der config definiert werden. Die sollten eigentlich bei dir auch da sein, was mangels Link mal wieder recht schwer zu beurteilen ist. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Oh ja..tatsächlich...ist in meiner Baustelle total untergegangen. Keyword war nur falsch daher keine Anzeige.
Nun hat aber das "ganz andere, bessere und größere" mein Interesse geweckt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte (so weit ich mich erinnere), dass es nicht um die Index ging (die ich persönlich eh versuche so sauber und Affiliatefrei wie möglich zu gestalten), sondern um eine "Rubrik Produkthighlights" !
Darunter habe ich verstanden, dass du irgendwo ganz gezielt ganz besondere Angebote zeigen willst, aller "Das beste Hundefutter" oder "Aquarien die wirklich dicht halten". Das hätte ich eben mit News gemacht: 1. Erst mal die ideale Suche definieren: http://www.affilinatordemo.de/affili...ndefutter.html -> zu ungenau (ich hab keinen Hund, also jetzt eher willkürlich) -> http://www.affilinatordemo.de/affili...er-men%FC.html -> Menü klingt doch toll, aber die Treffer find ich noch immer doof, hm, affilinet nervt mich gerade wieder, aber ich kreige ihnennicht belegt, das sie die Suche irgendwie vermurkst haben. Ok, nicht übertreiben im Beispiel -> http://www.affilinatordemo.de/affili...C/Price/2.html "pansen menü" Preis absteigend. 2. das definiere ich in den News als Suchanfrage für den Produktfeed. Da ich mich nicht auf Kategorien und Shops begrenzt habe, sollte da immer etwas erscheinen und es bleibt automatisch up to date. 3. dann schreibe ich dazu meine News und ordne diese tollen Shops, Kategorien und vor allem Suchbegriffen zu. 4. Dann passe ich die Anzeige dafür ggf. in der Newspreview noch mal an, wo man ja jedes Feld zeigen kann, wenn man nur will. Zack habe ich meien Produkt Hightlights, die jeweils auf bestimmten Seiten oder bestimmten Suchbegriffen erscheinen. News Kategorien haben wir in der affilinet Edition ja noch nicht. Da muss ich leider stricken, wenn ich die irgendwo gezielt als Liste zeigen will, aber das geht mit einer eigenen PHP Erweiterung sicher recht flott oder für jene die das nicht können eben wie früher mit einem sauberen Copy & Paste. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Das hat mich inspiriert. Danke
|
|
|
|||
|
|||