![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Codeschnipsel NEU: Das Forum, um kleine oder große Codeschnipsel zu präsentieren, die irgend welche Fragen oder Probleme lösen. NICHT um danach zu fragen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin dabei mir eine Sortierung nach Preisbereichen zu basteln. Was auch so weit ganz gut klappt. Allerdings möchte ich auch, dass der Benutzer seinen eigenen Preisbereich eingeben kann. Und da habe ich leider keine Idee wie ich das anstellen soll. So sieht das Ganze aus: http://www.all-about-hardware.de/Tes...ia-mobile.html und hier der Code: HTML-Code:
<div class="preis_bord1"> <div class="preis_bord2"> <div class="preis_head"><span class="font15">Preis-Liste</span></div> <a id="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.SEARCH_MODREWRITE}/{$where_to_search}/0/20/{if $ShopID}{$ShopID}{else}0{/if}/{if $CategoryID}{$CategoryID}{else}-{/if}/1/{if $keywords}{$keywords|smarty_search_urlencode}{else}-{/if}/Price/1.html" onClick="this.blur();gotoUrl(this.id)">0 - 20 EUR</a> ................. <a id="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.SEARCH_MODREWRITE}/{$where_to_search}/1000/2000/{if $ShopID}{$ShopID}{else}0{/if}/{if $CategoryID}{$CategoryID}{else}-{/if}/1/{if $keywords}{$keywords|smarty_search_urlencode}{else}-{/if}/Price/1.html" onClick="this.blur();gotoUrl(this.id)">1000 - 2000 EUR</a> <div class="preis_input"> <input class="input3" type="text" name="PriceMin" id="PriceMin"/> - <input class="input3" type="text" name="PriceMax" id="PriceMax"/>EUR </div> <input type="button" onClick="?????????"/> </div> </div> Code:
<script type="text/javascript">
function gotoUrl(url) {
if (url == "")
return;
location.href = url;
}
</script>
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andre,
vielleicht so in dieser Art (ungetestet): HTML-Code:
onclick="window.location.href='{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.SEARCH_MODREWRITE}/{$where_to_search}/'+document.getElementById("PriceMin").value+'/'+document.getElementById("PriceMax").value+'/{if $ShopID}{$ShopID}{else}0{/if}/{if $CategoryID}{$CategoryID}{else}-{/if}/1/{if $keywords}{$keywords|smarty_search_urlencode}{else}-{/if}/Price/1.html'"
|
|
|
|||
|
|||
|
Jawohl das ist es. Man muss lediglich die " um PriceMin und PriceMax durch ' ersetzen und schon funktionierts.
Vielen Dank für den Support am Wochenende. Bin echt begeistert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich versuche gerade auch soetwas hinzukriegen - komme aber irgendwie nicht weiter. Was muss ich wo einsetzen, damit die erweiterte Suche funktioniert ? Muss ich nur die searchbox.html bearbeiten ? Viele Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
in das Formular der searchbox.html diese beiden Textfelder hinzufügen: HTML-Code:
Preis von: <input type="text" name="PriceMin" size="1"> bis: <input type="text" name="PriceMax" size="1">
|
|
|
|||
|
|||
|
Funktioniert. Danke !
Da habe ich wohl mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... ![]() Viele Grüsse, Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|