![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Content Modul (statisch) Das Static Content Modul ermöglicht es gezielt Content zu platzieren, wo er gebraucht wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mlchte diese Übersichtsseite zur Kontrolle nehmen.
Eben ob die richtigen Felder gefüllt sind. Mir gelingt es nicht den Inhalt des Feldes 'content1' mit {$item.scontent1|default:'-'} anzuzeigen. Irgendeine Idee ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, so aus dem bauch von unterwegs würde ich sagen, dass die Variable schlichtweg falsch ist ?
Wo genau soll das Feld hin und was (Schleife ?) steht ggf. noch rund herum ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Code:
{foreach from=$static_content_data item=item}
{$item.stitle|truncate|default:'-'}
{$item.CategoryID|default:"-"|truncate}
{$item.ShopID|default:"-"|truncate}
{$item.skeywords|default:'-'}
bis hier prima ...
{$item.scontent1|default:'-'}
und die kennt er nicht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, du meinst die Übersichtsseite im Adminbereich ?
Wenn ja wärst du glaube ich der erste, der sich da ran traut ![]() Ich habe gerade mal in die Klasse reingesehen und da haben wir wirklich fein säuberlich eingeben, was aus der SQL geholt wird und da scontent1 bis 3 später dazu kamen, kam keiner darauf, dass man die auch in der Übersicht sehen will. Wichtig ? Ah, du hast glaube ich eh noch eine Anfrage offen, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
kann man viel mit machen nit dem static-content ...
Um die verschiedenen Funktionen einfach zu bauen nutze ich die vielen Felder die vorgegeben sind. Und da ist eine Übersicht in Listenform eine prima Kontrolle. Dachte auch eigentlich .. ich finde die Variable nicht und deshalb gefragt ... ______________________ und nun wieder was Neues für Tante G. zum anschauen und merken ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|