![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Content Modul (statisch) Das Static Content Modul ermöglicht es gezielt Content zu platzieren, wo er gebraucht wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
man kann ja im Content-Modul Infos einem Shop zuordnen und in der getProductDetail.html einfach einbinden. Frage: bekomme ich diesen Content auch in der searchProducts.html irgendwie eingebunden? Per Zitat:
Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
die Suche kann mehrere Shops als Ergebnis haben ...
Damit = NEIN |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin,
dass mit den mehreren Shops ist klar. Ich dachte, da die Ergebnisse ja durch foreach einzeln in die Ergebnisseite eingebunden werden, könnte man innerhalb der Schleife den Content dem betreffenden Shop zuordnen. Shop-Name, URL usw. sind ja innerhalb der Ergebnisse auch da. |
|
|
|||
|
|||
|
Sobald Du im Template bist - kannste keine neuen Abfragen mehr machen.
Und bei der searchproducts gibt es keinen Static_Content, wenn die Suche nicht auf Shop oder Kategorie begrenzt wird. Natürlich kann man mit php include was zaubern, Aber mit Original Affilinator eben nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird mir wohl dann nichts anderes übrigbleiben, ale es per Include über die showstatic zu machen. Trotzdem danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das geht ja nur wenn man je Suchergebnis die ShowStatic als Schleife ruft.
Also 10 Ergebnisse und aktuell 20 Einträge Content Schleife = 200 showStatic kann man nur includen wenn man die ID angibt - und die ändert sich auch ständig. Einziger Weg ist die ShopIds zu sammeln: 123,245,489 und dann die SQL selber öffnen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe es mir jetzt zusamengebastelt. Da es in meinem Fall jetzt nur maximal einmal Content pro Shop gibt, den ich in den Ergebnissen anzeigen möchte, ändert sich die ID auch nicht, höchstens der Inhalt.
Mit der Anzahl der Schleifen hast du sicher Recht, werde die Geschwindigkeit mal im Auge behalten. Aktuell gehts soweit. Das mit der Shop-ID hatte ich auch schon überlegt, ist aber in dem Fall jetzt nicht optimal (von daher war meine Ausgangsfrage eigentlich auch im Nachhinein überflüssig). Das hätte ja dann zur Folge, dass jeder Content der dem Shop zugeordnet ist, in den Ergebnissen angezeigt würde, was dann ein wenig viel wäre. Um das zu Umgehen bräuchte ich dann also ein zweites Content-Modul, was im Moment für mein Vorhaben wohl etwas zu aufwendig wäre. Naja, Hauptsache es läuft erst mal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|