![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Content Modul (statisch) Das Static Content Modul ermöglicht es gezielt Content zu platzieren, wo er gebraucht wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich möchte diverse Feeds von den Tags aus meinem Wordpress Blog, der auf der selben Domain läuft wie der Affilinator, den Hauptkategorien und Shops als zusätzlichen Content zuordnen. Der statistische Contentbereich im Adminmenü gibt ja viele Möglichkeiten. Nur Feeds krieg ich da keine rein, oder? Grüße Günther |
|
|
|||
|
|||
|
In der 2.11 wohl nicht ohne Eigenbau, ab 2.5 ist das drin, wobei das Update für die kostenpflichtig ist, du hast ja eine Lizenz von 2006.
Also entweder selber bauen oder noch etwas warten oder in den 2.5 Test springen, wobei es da eben noch an Dokus und einer Updateanleitung mangelt. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Danke, dann werde ich mal bauen, mal schaun ob es gelingt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, wie du meinst (-:
Ist die Seite schon so weit, dass ein Update / Rework so schwer wäre ? Du hattest doch gerade erst noch das letzte Paket neu angefordert, oder ?
|
|||
|
|||
|
Ja, ich möchte einen themenspezifischen Preisvergleich machen und schlage mich gerade mit der Anletiung von Martin-F http://www.affilinator.de/forum/such...t=donauauktion rum. Bin da jetzt schon 10 Tage dabei und möchte jetzt nicht noch mal von vorne mit der 2.5 anfangen. Trotzdem danke...
|
|
|
|||
|
|||
|
10 Tage ???
Leute...
|
|||
|
|||
|
Komme nicht drüber.
Also der Nächste der aus einer 2.5 simple (alt) Template den affilinet Kram entfernen will, um eine Seite auf x Shops zu limitieren und bereit ist das im Forum durchzugehen, kriegt es hier Schritt für Schritt erklärt. Er muss quasi nur noch mitdenken und ausführen und gibt mir im Gegenzug am Ende den geänderten Templatesatz, damit ich es nicht parallel mitmachen muss. Er passt also erst mal nichts an, so lange die Seite nicht thematisch umgebaut ist. Das reine Entfernen der affilinets schätze ich leichtsinnig auf <1 Stunde. Zeit kostet das Erklären (-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ja Frank, wenn man Programmierprofi ist wie Du und das Skript in- und auswendig kennt, dann ist das Ganze sicherlich auf die Schnelle gemacht.
Zu meiner Frage: Ich habe jetzt meine eigenen Kategorien angelegt und würde gerne zu jeder Kategorie eine eigene Subkat erstellen. Also beim Öffnen der Kategorie soll dann die jeweilige Subkat erscheinen. Ist das mit einer Anweisung irgenwie möglich? http://...www.preiswertkaufen.org/preisvergleich/ Danke für die Hilfe. Ich würde dann auch gerne eine erneute thematische Seite mit der Anleitung hier aufsetzen. Geändert von GuentherW (21.02.2009 um 12:42 Uhr) Grund: URL vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bevor ich es vergesse, deine Datenbank hatte gerade einen Aussetzer... Jetzt zur Frage: Ich hab sie nicht verstanden ![]() Due hast dir jetzt eine eigene kleine Navigation gebaut und linkst ganz gezielt in Suchergebnisse, was ich toll finde. Wenn du jetzt quasi in dieser selbst "erschaffenen" Kategorie eine weitere Subkategorie anlegen willst geht das auch nur per Hand. Ab 2.51 könntest du es in der Datenbank wohl pro Keyword ablegen, in der 2.11 gibt es die Funktion aber noch nicht, du musst also hart im Template arbeiten oder das Ziel muss immer eindeutig verknüpfbar sein, z.B. durch eine affilinet CategoryID. In dem Fall könntest du mit dem static Content Modul gezielt für jede Kategorie ein eigenes Untermenu anlegen. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|