![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Content Modul (statisch) Das Static Content Modul ermöglicht es gezielt Content zu platzieren, wo er gebraucht wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe einiges an statischen Content geschrieben und 1-4 Keywords darauf gelegt. Wenn ich nun in der Suche eines der content Container anzeigen möchte kommt öfter mal nichts. Das heisst mal gehts und mal nicht. Beispiel: http://www.handy-mobilfunkvertrag.de...lackberry.html hier gehts. http://www.handy-mobilfunkvertrag.de.../0/-/1/d1.html hier gehts nicht obwohl ich einen statischen Content geschrieben habe und das Keyword: d1, d1 handy, d1 vertrag eingegeben habe. Weiss jemand woran das liegen könnte? Gruss Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Manni,
zuerst funktionieren beim StaticContent nur einzelne Keywords. Das Problem bei dir ist, dass es keine Treffer zu deiner Suche gibt und somit die Ausgabe über das Template showError.html läuft. Dort ist der Static-Content standardmäßig nicht eingebunden, deshalb sieht du auch keinen. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für Deine schnelle Antwort!!!! Ich verstehe das nicht so ganz. Es werden ja noch nicht mal Treffer bei der suche nach "2 handy" geliefert. Da sollten doch zumindest Handys von Vodafone erscheinen, oder? Deswegen wollte ich im Content ein Logo von Vodafone und co einbauen. Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt? Soll ich den Static content in die showError.html einbinden? ![]() Gruss Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das keine Artikel kommen hat mit dem Suchalgo von Affilinet zu tun. Ich bekommen hier auch nur von eteleon Treffe zu "d2 handy". Wäre eine Möglichkeit, den Code für static-content in der showError mit einzubinden. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast mir super weitergeholfen!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |